Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Zwönitz

• Siegfried Alter 70 +

„Ruhiges preiswertes Hotel im Erzgebirge”

Große Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige Lage. Viele kostenfreie Parkplätze

April 2016

„Ruhiges Hotel in Zentrumsnähe”

Ruhiges Hotel in Zentrum nähe.Gute Zimmer mit sehr viel Platz.Familien geführt mit guter Gastronomie.

• Martina Alter 51-55
    April 2016

„Ruhiges Hotel in der Stadtmitte”

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Für uns das schönste Hotel das wir bei unseren vielen Reisen ins Erzgebirge hatten.

• Dave Alter 41-45
    Februar 2016

„Nettes Hotel im Zentrum”

Nettes Hotel im Zentrum, gutes Früstück, nettes Personal, keine Parkplatzprobleme.Hier passt alles Betten sind Top

April 2015

„Schönes Hotel mit Top Frühstück”

Schönes Hotel mit Top Frühstück und freundlichen Personal.Schöne helle und große Zimmer.Immer wieder gerne. Parken ist hier keine Problem.

• Nick Alter 31-35
    Januar 2015

„Familiengeführtes Hotel”

Nettes Hotel. Gerne wieder. Das Hotel ist zwar schon was in die Jahre gekommen, aber vollkommen in Ordnung.Das Frühstück war überschaubar, aber alles war da.

• Harald Alter 46-50
    Juli 2014

„Empfehlung”

Ein schönes Hotel für Geschäftsreisen. Ich nutze es öfter und immer wieder gern. Frühstück reichlich und lecker, Restaurant gut. Es passt einfach alles

April 2014

„Gutes familiengeführtes Hotel”

Gutes Familien geführtes Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten.Top Frühstück und ruhige Zimmer.Küche bis 24Uhr offen.

• Frank Alter 41-45
    Februar 2014

„Halt ein Hotel”

War jetzt schon drei mal da.Ist halt ein Stadthotel mit allem was man so erwartet, mehr aber auch nicht. Ist halt noch so ein bisschen 90er Jahre Flair. Abendessen im Restaurant kann ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, da gibt es in der Stadt bessere essen zum teil sogar billiger. Also als Hotel für...

• Carsten Alter 41-45
    Mai 2013

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

Das Hotel ist trotz zentraler Ortslage sehr ruhig und sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber sehr zu empfehlen.