Bewertungen für Hotel Stadt Magdeburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Betty Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht noch einmal”

    Wir mussten kurzfristig in perplexere ein Hotel suchen für eine Nacht, es wurde Stadt Magdeburg. Ich glaube wir waren die einzigsten Gäste, jetzt wissen wir auch warum (:Die Ausstattung entspricht glaub ich nicht mehr dem heutigem Standard, die Matratzen waren durchgelegen, die Nachttischlampen defekt...


  • Jan Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reicht völlig aus!”

    Ich war nur auf der Durchhreise auf einer Fahrradtour und dafuer war das Hotel echt ausreichend. Fruehstueck war gut und man konnte schnell in die Stadt laufen.Alles in allem voellig ok das Hotel!


  • Sabine Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit freundlichem Service”

    Ein irgendwelche Einrichtungen wie Pool und Fitness... kann ich mich nicht erinnernWurde deshalb auch nicht bewertetIch glaube es gab auch Kegelbahnen.Zimmer waren sehr einfach eingerichtet aber sauberFrühstück war ausreichendPersonal war freundlich und konnte helfenHotel ist eher eine Pension oder...


  • Georg Hans Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im September in der Priegnitz”

    Urlaub im September in der PrignitzAm Sonntag stieg ich in Leipzig, meiner Heimatstadt, frohgemut in den IC 2130 Richtung Nordwesten. Umsteigen in Magdeburg und in Wittenberge. Im Vorfeld hatte ich meine Fahrkarten via Internet bei der DB gebucht und bezahlt. Ich nutze immer die Abkürzung DB. Als die...

  • 1