Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Kassel

• Roman Alter 46-50

„Gutes Cityhotel in der Fussgängerzone”

Auf mehrere Häuser verteiltes Hotel mitten in der Stadt, trotzdem sehr ruhig. Saubere und geräumige Zimmer mit sehr guter Gastronomie, sowohl abends als auch zum Frühstück. Besonder gut gefallen hat uns der Fahrradkeller, sehr hell, einfach zu erreichen und für EBiker jede Menge Anschlüsse.

• Heinz Alter 66-70
    April 2016

„Tolles Hotel in ruhiger und sehr zentraler Lage”

Sehr gutes Frühstücksbuffett und Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Als Reiseleiter einer Reisegruppe von 48 Personen kann ich dieses Hotel in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Es gab keinerlei Enttäuschung.

• Helmut Alter 46-50

„Klasse Hotel und super Service!”

Angenehme Zimmer, guter Service, kostenlose Parkplätze, große Auswahl am Frühstücksbuffet, super Innenstadtlage, ideal für Radfahrer.

• Christian Alter 66-70
    Juni 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Rinteln”

Im Hotel- und Restaurantbereich wurden unsere Erwartungen übertroffen, wobei besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im gesamten Servicebereich sehr positiv auffielen.

• Sven Alter 36-40
    Mai 2015

„Mittendrin und voll dabei, gutes Frühstück!”

Ein klasse Ausgangspunkt im Zentrum von Rinteln und im Herzen des Schaumburger Landes - insbesondere für Radtouren. Gutes Frühstück und großzügige Zimmer.

• Uwe Alter 51-55
    September 2014

„Gutes Hotel mitten in der Einkaufszone von Rinteln”

Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes Hotel mitten in der Einkaufszone von Rinteln. Wir reisten mit dem Rad, im Rahmen der Weserradwegtour, an und blieben nur eine Nacht. Für die Fahrräder gibt es eine sehr schöne neue und helle Fahrradgarage.Vom Check-in bis zur Abreise wurden wir höflich und...

• Sim Alter 31-35
    August 2014

„Zweckmässiges Hotel für Kurzauftenhalt”

ein Hotel für einen Wohlfühlaufenthalt nicht geeignet, alles sehr zweckmässig eingerichtet, auf Details und vor allem Sauberkeit im Zimmer, sowie im ganzen Hotel wird nicht viel wert gelegt

• Erika Alter 61-65
    Juni 2014

„Für Reisegruppen ideales Hotel”

Der Aufenthalt mit unserer Reisegruppe - 49 Personen- war sehr angenehm. Alle waren von dem tollen Frühstück und 4-Gänge Menü am Abend begeistert. Die Zimmer waren sauber, das Personal aufmerksam. Wir hatten eine schöne Woche in Rinteln und Umgebung.

• Anja Alter 46-50
    Mai 2014

„Wanderer willkommen”

Wir waren mit drei Erwachsenen (40-46)auf dem Weserberglandweg und hatten (auf Empfehlung) eine Übernachtung im Hotel Stadt Kassel. Der Abstieg vom Weserberglandweg in die Stadt Rinteln hat sich für uns gelohnt, obwohl die Tour, dadurch etwas länger wurde.Spontan bekamen wir ein Doppel - und ein Einzelzimmer....

• Roland Alter 70 +
    Dezember 2013

„Weihnachtszauber”

Ein gut geführtes schönes Haus in der Stadtmitte, gut erreichbar,großer Parkplatz.Rinteln eine gemütliche Kleinstadt mit guten Einkausmöglichkeiten.Sehr schönes geschmackvoll dekoriertes Restaurant. seh gute Speisen.Ein tolles Frühstücksbüfe in großen hellen Räumen.