Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Hennef

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romy Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehle gern weiter. Gemütliches Hotel”

    War eine Woche Gast bei sehr freundlichen Besitzern eines Hotels und Restaurants in gemütlicher Atmosphäre. Dort kocht der Chef noch selbst. Essen sehr schmackhaft und individuelle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Sehr reichhaltiges Frühstück vom Lachs bis zu vielen Wurst- und Käsesorten. Eier und jegliche...


  • Bianka Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Sehr freundliches Familien Unternehmen. Optimale Hotelgröße. Sehr zentral nah.


  • Margrit Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In der Einflugschneise des Kölner Flughafens”

    Familiär geführtes, in die Jahre gekommenes, 2-stöckiges Hotel direkt an der Straße. Zur Kreuzung rund 40-50m, die S-Bahn fährt in ca. 300m vorbei. Besonders laut ist es jedoch wegen der Flugzeuge: Das Haus liegt direkt in einer der Einflugschneisen des Flughafens Köln-Bonn ! Es gibt nur Einfachverglasung...


  • Sonja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super zufrieden!”

    Wir waren nur für eine Nacht als Durchreise dort. Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, sauberes Zimmer, gutes Essen, tolles Frühstück. Wir waren rundum zufrieden. Wir würden jederzeit wiederkommen. 100%ige Weiterempfehlung.


  • Udo & Anne Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Besseres kennen wir in Hennef Umgebung nicht”

    Was wir nicht bewertet haben, wissen wir nicht.Ansonsten fühlen wir uns seit Jahren hier wohl.Eine familiäre Atmosphäre, freundlich, besseres haben wir noch nicht gefunden, obwohl wir mal versucht haben wo anders in Hennef zu übernachten, aber das 08/15 ist nicht unser Ding.Anne & Udo B.


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „5-Sterne-Superfrühstück”

    Im Rahmen einer Familienfeierlichkeit waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel. Bereits im Vorfeld war der telefonische Kontakt sehr nett. Wir wurden freundlich empfangen und das Hotel und das Zimmer entsprach unseren Erwartungen und der Beschreibung. Alles war picobello sauber und im Zimmer gibt es ausreichend...


  • Thorsten Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ach herrje, Preis-Leistung hin oder her”

    So geht es nicht. Bei mindestens 2 Übernachtungen pro Woche maße ich mir ein Know How an und bin es gewohnt Kompromisse einzugehen. Aber das hier kommt für mich nicht mehr in Frage . Haare der Vorbesucher im Bad auf dem Heizlüfter (!!!!!!). EinenTannennadel oder gar einen Nagel(?) im Bett. Alt geht....


  • Kati Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Nicht zu empfehlen! Sehr herunter gekommen! Butter beim Frühstück war seit November abgelaufen und auch die Wurst sah nicht mehr gut aus. Es gab kaum Auswahl beim Frühstück und es war alles andere als appetitlich. In meinem tropfte der Wasserhahn sowie der Duschhahn, der Fernseher ging gar nicht, auf...


  • Michael Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisen ohne hohe Ansprüche ok”

    Naja, für Kurzaufenthalte ok, aber nicht besonders sauber. Rezeption gibt es meist tagsüber nicht, Hotel verschlossen, dann muß man klingeln und wird manchmal auf ein Telefon umgeleitet, wobei es sein kann, daß niemand da ist und man warten muß, bis jemand angefahren kommt und einen reinläßt. Essen und...


  • Janina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Atmosphäre”

    Ich war beruflich 7 Tage im Hotel Stadt Hennef, und ich kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Gastfreundlichkeit wird dort sehr gross geschrieben. Das Frühstück begeistert mit seiner Reichhaltigkeit ....es gibt nichts was es nicht gibt. Auf spezielle Wünsche wurde sehr nett eingegangen. Die Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stadt Hennef

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen