Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Hamburg Saarbrücken

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, Top Lage, sehr zu empfehlen!”

    Sehr sauberes Zimmer, schön aufgeräumt. Zentrale Lage in der Fußgängerzone und doch geräuscharm! Netter und zuvorkommender Service. Klein und fein ! Am Frühstücksbuffet wurde rasch aufgefüllt und individuell bedient, sehr freundliches Personal. Stellt manches 4 * Hotel in den Schatten ( Frühstück war...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht okay”

    An Größe und Sauberkeit des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich uns das Frühstücksbuffet ausgiebig. Allerdings hatte ich eine recht unruhige Nacht, es liegt ein konstanter Brummton im Zimmer (Nummer 15), der es einem beinahe unmöglich macht zu schlafen. Zum Glück hatte...


  • Anja & Carsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber, zentral und freundlich”

    Sehr freundliches Personal, saubere Einrichtung und nette Zimmer. Die zentrale Lage in der Fußgängerzone und die Nähe zum HBF ist optimal für Geschäftsreisen.Tiefgarage direkt unter dem Hotel.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in sehr guter zentraler Lage”

    Liegt mitten in Saarbrücken, absolut zentral. Besser geht nicht , da bei der zur Fußgängerzone. Trotzdem war das Parken in der Garage völlig problemlos. Mein Zimmer war eher etwas kleiner aber gut, modern eingerichtet. Machte einen netten und auch sehr sauberen Eindruck. Frühstück war absolut aureichend....


  • Conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel in der Innenstadt”

    Perfekter Service, tolle Zimmer, sehr schönes Bad, super Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Kommen immer wieder gern.


  • Nina Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, aber mit Abstrichen”

    Für 1-2 Nächte gerade noch ok. Es waren aber Geräusche im Zimmer (wie Klimaanlage oder Kühlschrank, obwohl dies nicht vorhanden war), es wurde nichts unternommen, so dass die erste Nacht schlaflos war. Dann konnte das Zimmer gewechselt werden, dies glich aber eher einer Abstellkammer. Aber zumindest...


  • Bruno Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Zentrum”

    Schönes sauberes Hotel in der Fußgängerzone, gut zu erreichen, Frühstückbuffet gut und umfangreich, Rezeption freundlich und kompetent


  • Anja Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilfsbereite Mitarbeiter - tolles Frühstücksbuffet”

    Ich möchte die Hilfsbereitschaft des Mitarbeiters noch einmal ausdrücklich loben, der unser Problem beim Finden der Tiefgarage souverän gelöst hat und der Mitarbeiterin morgens, die meine Beschwerde wegen Bauarbeiten in der Nachbar Etage, die uns morgens um kurz vor 8 aus dem Schlaf gerissen haben, verstanden,...


  • Erika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und zentral gelegen”

    Kleines Hotel im dritten, vierten Stock eines Hauses in der Fußgängerzone gelegen. Prima Lage, um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war klein, ausgestattet mit einem Sessel, Schreibtisch und Stuhl, Doppelbett Nachtischen, Kofferablage und Schrank. Das große Bad war mit einer Dusche ausgestattet. Alles...


  • Nadja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel an bester Lage”

    Kleineres Stadthotel, ca. 25 Zimmer.Wir hatten Zimmer 18, dass Zimmer war sauber und neuwertig, nicht besonders gross. Im Bad könnte der Heizkörper und die Tüe einen neuen Anstrich vertragen. WiFi und gutes Frühstück inbegriffen.Lift vorhanden mit direktem Zugang zur Garage.