Da wir sehr spät mit der Buchung dran waren, haben wir das letzte verfügbare Zimmer in den Innenbereich bekommen. Es war trotzdem völlig in Ordnung. Man ist doch eh nur zum schlafen dort.
Sehr gut geführtes Hotel, sauber, gutes Essen, geführt von einer herzlichen Familie und ergänzt mit gutem Personal. Wir haben uns wie jedes Jahr sehr wohlgefühlt! Top!
Ein von der Familie geführtes Hotel mit unheimlich freundlichem Service und maga gutem Essen.
Die Zimmer sind ok, sehr, sehr sauber und die Lage ist prima. Nur eine Seitenstrasse von der Promenade entfernt, schon ist man am Meer.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Alles Top !!!
6 / 6
Wir fahren nun schon das 21. Jahr ins Stacchini. Wir sind immer wieder gerne dort. Unser 2. Zuhause im Sommer. Unser Kind ist mit den Kindern vom Hotel aufgewachsen und hat im Pool richtig schwimmen gelernt.
alles wie immer super.
Familiengeführtes Hotel für einen ganz entspannten Urlaub. Frühstücksbuffet und 2x täglich 4 Gänge garantieren eine gute Versorgung, Tischgetränke inklusive. Der Pool ist klein, jedoch eh nicht viel besucht, da das Meer sehr nah ist. Am Pool und am Meer gibt es Kinderspielbereichen, überhaupt merkt man, dass die Eigentümerfamilie selber kleine Kinder hat. Viele Stammgäste, überwiegend Rentner und Familien, etwa zu gleichen Teilen aus Italien und Deutschland (Pfingstferien).