Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Vinzenz

• Philipp Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr zu empfehlendes, uriges Hotel Zentrum”

Ich fahre seit Jahren geschäftlich nach Kerpen (ja, man kann sich seine Ziele nicht immer aussuchen) und wohne fast immer im St. Vinzenz. Nicht, weil es das modernste Hotel der Welt ist, sondern weil das Gesamtpaket passt. Preis, Lage, Zimmergrösse und -ausstattung, Frühstücksbuffet und der Service....

• Klaus Alter 51-55
    Mai 2012

„Schönes Hotel in einer nicht gerade schönen Stadt”

Wir haben hier im Rahmen unserer Pilgerreise hier übernachtet! Wir hatten ein sehr schönes und sehr grosses Zimmer mit riesigem Bad! Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und ordentlich und prima geführt!

• Sascha Alter 26-30
    November 2011

„Preis-Leistung in Ordnung”

Ein mittelgroßes Hotel mit ca. 40 Zimmern fast mittig in der Innenstadt von Kerpen. Von außen sehr hübsch aus Backsteinen mit tollem Innenhof. Gäste waren überwiegend Geschäftsreisende aus verschiedenen Ländern.

Hotels in der Nähe von Hotel St. Vinzenz

Beliebte Hotels in Kerpen