Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Pierre French Quarter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bloß nicht”

    Von aussen sah es sehr niedlich aus, die Lobby machte auch einen ordentlichen Eindruck. Aber schon der Weg zu unserem Zimmer ließ schlimmes erahnen. Die Teppiche im Hotelgang waren dreckig und die Türen waren speckig und klebrig. Zwischen Zimmertür und Zarge konnte man schon fast die Hand durchstecken....


  • Philipp Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel in zentraler Umgebung von New Orleans”

    Das Hotel liegt gut gelegen im French Quarter in New Orleans. Leider wurden gerade zu unserem Aufenthalt einige Zimmer renoviert, deshalb war es etwas laut.


  • Tatjana Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bilder im Internet trügen!”

    Noch niemals war ich in so einem verdreckten Hotel. Zum Glück war es in dem winzigen Zimmer so dunkel, dass ich den verdreckten Zustand nicht ständig vor Augen hatte. Das Telefon hat geklebt und war so schmutzig, dass ich es nicht einmal zum Verschieben anfassen wollte. Das Zimmer war so winzig, dass...


  • Waltraud Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charme toll: ansonsten eine Frechheit”

    Der Charme des Hotels waere toll, wenn nicht alles so verdreckt und heruntergekommen waere. Das Preisleistungsverhaeltnis ist eine Frechheit. Der Parkplatz mit 39 Dollar pro Tag ist auch unverschaemt zumal das Auto dann ohne unser Wissen in eine oeffentliche Garage gebracht wurde und es 1,5 Stunden dauerte...


  • Katrin Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui - innen pfui”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist in wenigen Gehminuten in der Bourbonstreet. Das Hotel ist von außen wirklich sehr niedlich, die Zimmer sind jedoch eine Frechheit - klein und heruntergekommen. Zwar nutzten wir das Zimmer nur zum Schlafen, doch war gerade das kaum möglich, da die Klimaanlage...

  • 1