Bewertungen für Hotel St. Joseph

• Rainer Alter 56-60
    Dezember 2009

„Gute zentrale Lage”

Schlecht eingechekt, das lag daran das wir der engliche Sprache nicht mächtig sind. Kann jeden der nach Ägypten reist nur raten englisch zu lernen. Wir sind alles in allem zufrieden mit Hotel obwohl die Einrichtung alt ist, alle Gäste mit denen ich gesprochen habe finden das Hotel gut.

• Sigrid Alter 41-45
    Dezember 2005

„Preiswertes und sauberes Hotel ”

Das Hotel verfügt über insgesamt 75 Zimmer mit Klimaanlage, TV, Telefon, Musikanlage, Kühlschrank, den man selbst befüllen kann. Es stehen Doppelbetten oder Einzelbetten zur Verfügung.An der Reception besteht die Möglichkeit seine Wertsachen im Safe zu verwahren. Auf der Dachterasse befindet sich ein...