Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „EMPFEHLENSWERT zu 100 %”

    Die Chefin ist superfreundlich und die Zimmer supersauber.Wir waren zum zweiten Mal für eine Nacht in diesem Hotel und man kann es wirklich empfehlen.Wir hatten über die etwas schlechte Qualität des Fernsehers uns geschwert (Fußball-Europameisterschaft 2016), das Thema wurde sofort angegangen und Besserung...


  • Ute Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „St. Georg immer wieder!”

    Ich war auf einem Konzert im Gerry Weber Stadion und dafür liegt das St Georg sehr gut. Man konnte das Stadion sehr gut zu Fuß erreichen (ca. 15min Fußweg). Das Personal vom St Georg(Familienbetrieb in 3ter Generation) ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen...


  • Michael Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Hotel”

    Einfaches Hotel in zentraler Lage. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, bei Abwesenheit Zugang zum Hotel über zahlencodegesicherten Eingang.


  • Blau-7 Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundlich”

    superpatente und herzliche Chefin, ausgesprochen freundliches Personalund Top Service für Hunde! So was habe ich noch nie erlebt: zwei Hundenäpfe, ein großes kuscheliges Schlafkissen und ein Willkommensgruß für den Hund! Klasse :-)Reichhaltiges abwechslungsreiches FrühstückKurz - ein Ort, an dem man...


  • Bärbel & Willi Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel empfehlenswert mit kleinem Bad”

    Nettes familiär geführtes Hotel. Gutes Frühstück. Dusche eher klein ohne Bewegungsfreiheit. Aber vom Preis Leistung durchaus empfehlenswert.


  • Nadine Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, nette Rezeption, Top!”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel, weil wir ein Konzert im Gerry Weber Stadion besucht haben und es war wirklich klasse für diesen Zweck. Das einzig Negative was ich sagen kann ist, dass es im Zimmer leicht muffig gerochen hat, aber das hat den Aufenthalt dort nicht beeinflusst. Die Inhaberin bzw. Frau...


  • Claus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen zum fairen Preis”

    Kleines, ruhiges Hotel mit knapp 30 Zimmern.


  • Uwe Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - / Leistungsverhältnis optimal”

    Sehr nettes Personal und sauber geführtes Hotel. Leider hatten wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten , aber alles sehr sauber


  • Zoltan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches, sauberes, bezahlbares Hotel”

    Letztes Jahr waren wir mit den Kindern zum Gerry-Weber Open dort. Es ist ein Garni-Hotel mit Frühstück, deswegen haben wir keine Restaurant- und Barbewertung abgeben können, desgleichen auch Sport, Unterhaltung und Pool-Bereich. Von der Freundlichkeit u. der Sauberkeit sind wir immer noch sehr beeindruckt....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen