Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Barbara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut!”

    Seinem Ruf gerecht . Sehr sauber ! Hilfsbereites Personal ! Ausreichendes Frühstücksbuffet und top Lage !


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes 3- Sterne Hotel mit bayrischer Gastronomie ”

    Für ein 3 Sterne Haus gibt es relativ große Zimmer, eine schöne Gartenterrasse befindet sich im Innenhof.


  • Mikael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Persönliche historische Hotel”

    Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Altstadt. Das Hotelgebäude ist historisch mit Kalksteinwänden. Es gibt ein deutsches Restaurant Baieri Kelder im Hotel.Unser Superior-Zimmer war recht geräumig und mit Erkerfenstern. Es war gut ausgestattet für ein Drei-Sterne-Hotel. Es gab sogar eine Nespresso-Maschine....


  • Irina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In dem alten Gebäude”

    Tolles Hotel im letzten Jahrhundert.Die günstige Lage.Großes Zimmer.Das Zimmer eignet sich gut online.Ein gutes Bett, neue Bettwäsche.In der Nacht, offene Fenster, schöne frische Luft bringen.Wir frühstückten im Restaurant im Keller.


  • VADIM Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage”

    Tolle Lage im Zentrum von Tallinn, an der Grenze der Altstadt.Ein großes renoviertes Gebäude.Die dicken Wände unseres Zimmers Fenster blickte auf den Park, hervorragende Schalldämmung, ruhig.Bollshaya Zimmer, gute Betten, Safe, kostenlose Wi-Fi.Dies ist mein Lieblings deutsches Restaurant.Große deutsche...


  • Elena Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In der Nähe der Altstadt.”

    Mein Mann und ich liebe dieses Hotel.Zum einen im Keller des Hotels ist ein wunderbares deutsches Restaurant.Als wir ankamen, bestellten wir sofort einen Knöchel und deutsches Bier.Das Zimmer, das wir waren im 4. Stock.Sehr schöne Sicht auf die Kirche.Das Zimmer ist groß, bequeme Betten.Kostenloser Internetzugang...


  • Eugeny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnete Lage in der Mitte”

    Meine Frau und ich verbrachten das Wochenende in diesem Hotel.Dieses Hotel wurde uns von unseren Freunden empfohlen, die hier übernachtet haben.An der Rezeption trafen wir einen sehr netten jungen Mann.Er sprach gut Russisch und Englisch.Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk gegeben.Blick aus...


  • Dietmar Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrumsnah mit Parkplatz”

    Nur wenige Meter bis in die Fußgängerzone. Bierkeller mit Fernseher und lauter Musik zum Frühstück hat uns nicht gefallen. Kostenloser, eingezäunter Parkplatz hinter dem Haus. Freundliche, hilfsbereite Damen an der Rezeption. Als Stadthotel für ein paar Nächte zu empfehlen.


  • Arie Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super lage”

    optimale lage in der nähe der altstadt und des stadtzentrums. restaurant im hause. kostenloser parkplatz. hopp on/hopp off um die ecke


  • Helga Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekte Unterkunft für Kulturfreunde”

    Das Hotel liegt sehr günstig für das Kennenlernen der Altstadt, für Oper und Konzert und für Unternehmungen mit Straßenbahn und Bus.