Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spyglass Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, sauberes Hotel mit gutem Restaurant. ”

    Sehr nettes Personal, große sehr saubere Zimmer, mit sehr gutem Restaurant inkl. traumhaften Ausblick über die Küste hinweg auf den Pazifik. Gerne wieder.


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Total schön”

    Im Rahmen unserer Kalifornienrundreise blieben wir eine Nacht im Spyglass Inn als Zwischenstopp am Highway No1. Aber ganz sicher lässt es sich hier bei den schön großen und gemütlichen Zimmern auch länger aushalten. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Balkon und Blick auf den Pazifik. Traumhaft....


  • Andre Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel mit Superausblick”

    Sehr schönes Hotel mit großen Zimmer, tollen Bad und WC Bereich. Sehr netter und freundlicher Empfang. Restaurant ist auch zu empfehlen.


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel am Highway One mit traumhaften Meerblick!”

    Nettes Hotel direkt an der Pazifikküste gelegen - Zimmer (in den besseren Kategorien) mit großem Fenster und Balkon mit Blick auf das Meer.Parkplätze kostenlos und direkt vor den Zimmern. Das Hotel selbst ist schon etwas älter aber in guten Zustand.Ideal für einen Zwischenstop wenn man über den Highway...


  • Sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes romantisches Hotel am Meer”

    Zimmer war super (eine der besseren Kategorien gebucht), toller Meerblick. Parkplatz quasi direkt vor der Zimmertür - allerdings muss man mit den Koffern über die Stiegen falls man im oberen Stock wohnt. Waren bereits das zweite Mal dort, als Zwischenstopp SFO - LA auf jeden Fall gut geeignet.


  • Katja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumlage am Highway No 1.”

    Highlight ist ein Zimmer mit Meerblick, absolut traumhaft. Man schaut auf die Küste, es ist ruhig, da ausserhalb von Pismo Beach gelegen, mit Spazierwegen an der Küste entlang.


  • Andrea Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelklasse Hotel mit herlichen Ausblick”

    Direkt am Pismo Beach liegt dieses Mittelklasse Hotel, vom Hotel hat man einen tollen Ausblick über die Küste kaliforniens. Das Hotel verfügt über 82 Zimmer, Wlan incl. Parken ist kostenfrei. Das Amerikanische Restaurant hat morgens bis abends geöffnet.


  • Vivien Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel direkt am Meer”

    Das Hotel wurde modernisiert weshalb die Zimmer sehr schön sind. Leider ist der Strand ein Stück entfent und nicht besonders schön (Algen und Mücken), man sollte also an einen anderen Strand fahren.


  • Christoph Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit modernen Zimmern”

    Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Leider ist der Strand ein Stück entfernt und nicht besonders empfehlenswert, viele Algen und kleines Ungeziefer (zumindest im September).


  • Bernd Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Strandhotel”

    Direkt am Meer (Zugang über Treppe) Top Zimmer mit Gaskamin, (keine Klimaanlage, stört im Dezember aber auch nicht) Schöne Terasse vor dem Zimmer zum Meer.