Schlecht

Bewertungen für Hotel SpringHill Suites Vernal

• Nadja Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Hotel - gerne wieder!”

Tolles Hotel in Vernal - dem Ausgangspunkt für das Dinosaur NM. Die Zimmer sind sehr gross, Top-modern und sehr gemütlich eingerichtet. Einest der Besten Hotels unserer Reise. Frühstück war auch sehr gut.

• Bruno Alter 36-40

„Top Hotel mit sehr schönen Zimmern”

Das beste Hotel auf unserer diesjährigen USA Reise. Sehr grosse moderne Zimmer. Die Zimmer haben alles was man braucht - sogar die Fenster können etwas geöffnet werden, schlafen ohne Klima ist somit gut möglich.

• Friedrich Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr schönes Hotel im unterentwickelten Vernal”

Ein wunderbares Hotel, ziemlich neuwertig, aber leider sind die gastronomischen Möglichkeiten Vernals eher bescheiden. Die schlechte Bewertung der Kompetenz beruht auf der Tatsache, dass ein Gutschein der Marriott-Gruppe erst auf mehrmalige Reklamation und erst 1,5 Monate später eingelöst wurde

• Monika Alter 56-60
    Mai 2014

„Modernes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel, es empfängt einen eine angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer im 4. Stock ist gemütlich eingerichtet. Man sollte allerdings versuchen ein Zimmer hinten hinaus zu bekommen, da es beim Mexikaner gegenüber auch in der Nacht sehr laut wurde.Das Frühstück war sehr lecker, es gab alles,...

• Wulfhard Alter 61-65
    September 2013

„Wir würden wieder hier übernachten”

Das Hotel liegt günstig an der Hauptstraße, ist aber nicht hellhörig. Eignet sich gut als Standort um den Dinosaur National Park zu besuchen. Vernal ist ein Ort mit wunderschönem Blumenschmuck.

• Erwin Alter 51-55
    September 2013

„Relativ neu, modern gestaltet, sehr empfehlenswert”

Wir haben im September 2013 Vernal als Zwischenstation unserer Mid West Rundreise und als Ausgangspunkt für das Dinosaur National Monument gewählt und fühlen uns im Nachhinein in unserer Wahl bestätigt. Viele Sehenswürdigkeiten besitzt Vernal jetzt nicht, allerdings lohnt sich der Ort als wohltuender...

• Nicole Alter 46-50
    August 2013

„Modernes Hotel mit großen Zimmern”

Das Hotel bietet großzügige und moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Als Ausgangspunkt für Ausflüge iin die Umgebung u.a. Dinosaur Quarry eignet es sich ebenfalls. Morgens gibt es ein recht umfangreiches Frühstück, welches allerdings steht wie meist in den USA nur Einweggeschirr zur Verfügung....

• Tino Alter 41-45
    September 2012

„Modern und komplett ausgestattet”

Sehr schönes modern gestaltetes Hotel mitten in Vernal, Zimmer sehr schön groß und komplett ausgestattet mit allen was man so braucht. Ringsum genug Einkaufsmöglichkeiten.Jederzeit gerne wieder.

• Manuela Alter 36-40
    August 2012

„Modernes Design und komplett ausgestattet”

Das Springhill Suites Vernal überaschte uns mit einen recht modernen Ambiente, die Zimmer sind sehr groß, verfügen über einen extra abgegrenzten Bereich mit Schreibtisch, Couch und Tisch, den Flatscrenn konnte man sowohl in Richtung Couch als auch in Richtung Bett bewegen. Zimmer sind komplett ausgestattet,...

• Ron Alter 41-45
    Juli 2011

„Absolut großartig”

Ein Hotel der Marriot Kette, nicht typisch amerikanisch eingerichtet sondern eher europäisch gestylt. Bad und WC sind voneinander getrennt, was sonst eher in der Luxusklasse zu finden ist. Der Schreibtisch dient auch als Raumteiler; so blickt man von der Couch nicht direkt auf die Betten. 37'' LCD-TV,...