Bewertungen für Hotel SpringHill Suites by Marriott Napa Valley

• Elke Alter 46-50
    Juni 2013

„Nettes Hotel, aber ausserhalb”

Hübsches Hotel etwas außerhalb von Napa. Um in der Stadt zu schlendern, benötigt man das Auto. Eine andere Möglichkeit (Bus o. ä.) haben wir nicht gesehen. Keine anderen Restaurants oder Bars außer dem Hotel fußläufig zu erreichen. Auch kein Supermarkt. Der Pool ist klein, aber die Poolanlage niedlich....

• Mario Alter 26-30
    Mai 2013

„Tophotel etwas ausserhalb”

Das Hotel ist sehr neu, in der Nähe des Napa Valley Airports das Hotel hat 100 Zimmer die sich auf ein Gebäude auf 3 Stockwerke wunderbar aufteilen.Zur Gästestruktur kann ich nichts sagen, weil wir da waren als das "Bottlerockfestival" in Napa stattgefunden hat=> bei unserem Aufenthalt war das Publikum...

• Mike Alter 36-40
    September 2012

„Erholung im Napa Valley”

Gut gelegenes, sehr schönes ruhiges Hotel, am Anfang des Napa Valley. Schöne Suiten und schöne Pool Area. Ideal zum Relaxen und für Trips ins Valley. Sehr empfehlenswert.