Schlecht

Bewertungen für Hotel SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66

• Anke Alter 41-45
    Juli 2015

„Tophotel an der Route 66”

Das war eines der besten Hotels auf unserer Rundreise. Zimmer: Top, Frühstück: Super. Vom Zugverkehr ist kaum was zu hören! Dieses Hotel würden wir immer wieder buchen.

• Priska Alter 41-45
    Juni 2015

„Gut gelegenes Mittelklassehotel”

Ein gut gelegenes Hotel für die Route 66 mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück inbegriffen. Einziger Nachteil es ist etwas ringhörig, so dass man den Gast oben dran um 11 Uhr nachts duschen hört. Die Zimmer sind sehr grosszügig und machen den Aufenthalt...

• Torsten Alter 46-50
    Juni 2014

„Nichts aufregendes, aber für den Zwischenstopp gut”

Das Hotel liegt direkt an der Route 66. Von seinen Hotelzimmern blickte man entweder auf eben diese Straße oder auf die Interstate 40. Die Schallisolierung war aber relativ gut. Auch die sonstige Ausstattung des geräumigen Zimmers war sehr akzeptabel. Die Toilette ist separat. Der inklusive W-LAN funktionierte...

• Anne Alter 26-30
    Juni 2014

„Stylisches Hotel direkt an der Route 66”

Wir waren im Zuge eines Westküsten Roadtrips für eine Nacht im Hotel. Das Hotel liegt verkehrsgünstig ziemlich direkt am Interstate und genau an der Route 66. Der Check Inn war absolut schnell und unkompliziert und die Dame im Service war super nett und zuvorkommend und erklärte uns unaufgefordert auch...

• Thomas Wieser Alter 31-35
    September 2013

„Jederzeit wieder”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Wir konnten auch problemlos unser Gepäck während einer 2 tägigen Wanderung deponieren. Ein Auto ist wie in Amerika überall notwendig. Die Zimmer waren gross, die Betten gut und das Internet hat super funktioniert

September 2013

„Gute Lage an der Route 66.”

'Wir haben das Hotel für unsere Rundreise gebucht. Es liegt direkt an der Route 66.Das Hotel ist in Ordnung und das Personal war sehr freundlich.

August 2013

„Jederzeit wieder”

Tolles Hotel in Kingman Route 66. Wir hatten ein Studio mit 2 Betten und Schlafcouch. Das Zimmer war sehr sauber und hatte für 3 Personen eine gute Größe. Gute Verkehrsanbindung und viele Supermärkte in der Nähe.

• Jerome Alter 46-50
    Mai 2013

„Springhill Suites, Kingman”

Modernes Hotelan der Route 66. Das Zimmer hat einen abgetrennten Bereich mit Sitzecke und Schreibtisch. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und bietet eine gute Auswahl. Einige Autominuten entfernt gibt es einen Walmart und ein Chili's-Restaurant.

• Jacqueline Alter 36-40
    Mai 2013

„Springhill Suites, Kingman”

Das Hotel ist modern gestaltet und hat ruhige, geräumige Zimmer. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine gute Auswahl.

• Markus Alter 26-30
    April 2013

„Alles top”

Top Hotel in kingman , alles neu sauber und extrem stylisch eingerichtet. Freundliches Personal und ruhige sehr große Zimmer mit kleinem Vorraum mit Sofa und Arbeitsplatz und Top Bad. Alles sehr sauber und neu , absolut zu empfehlen , wir selbst haben einen hohen Anspruch, aber unsere letzten Aufenthalte...

Hotels in der Nähe von Hotel SpringHill Suites by Marriott Kingman Route 66