Schlecht

Bewertungen für Hotel Sporting

• Regine Alter 66-70

„Gutes Hotel in Rimini Marina, an der Hauptstrasse”

Ein insgesamt empfehlenswertes 4 * Hotel in Rimini, Ortsteil Marina, allerdings an der belebten Hauptstrasse gelegen (Fenster und Balkon von Zimmern mit Landseite können abends kaum geöffnet werden, gegenüber u.a. auch Bar/Club mit lauter Live-Musik). - Die Zimmergröße ist gut, das Badezimmer ebenfalls,...

• Joel & Paulina Alter 31-35
    Juni 2013

„Sehr gutes-, familienfreundliches-, 4*-Hotel”

Sehr nettes, gemütliches, neueres, familienfreundliches Hotel direkt am Strand.Wir hatten bei unserem Aufenthalt Vollpension gebucht. Da wir mit Kleinkind reisten bekamen wir ein Babybettchen ins Hotelzimmer mit Meerblick gestellt. Dass wir das Eigene mit dabei hatten war aber auch kein Problem.

September 2011

„Erholsame Tage”

Direkt am Strand auf der einen Seite und an einer belebten Strasse mit vielen Boutiquen und Restaurants auf der anderen Seite. Alles was man von einem Strandhotel erwartet. Sehr zentral gelegen und gut erreichbar.

• Carolin Alter 26-30
    Juli 2010

„Super Hotel”

Das Hotel ist sehr groß, der Zustand ist luxuriös. Wir hatten Halbpension gebucht, reichte völlig aus.