Schlecht

Bewertungen für Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer

• Gregor Alter 36-40

„Ruhiges Sporthotel am Rande”

ruhige Lage, sehr schöner großer Spielplatz, super leckeres Essen im Restaurant, Frühstück jedoch eher mau. Viele Parkplätze, Zimmer groß aber einfach. Insgesamt ok.

• Manfred Alter 31-35

„1a MoHo-Unterkunft - sehr zu empfehlen”

Wir sind über MoHo auf das Hotel aufmerksam geworden, da wir ein Basislager für unseren Schweiz-Ausflug gesucht haben. Kurz um: wir waren voll und ganz zufrieden. Zimmer geräumig und sehr sauber. Ruhige Lage, trotz Industriegebiet. Klasse Frühstücksbuffet. Richtig begeistert hat uns das spitzenmäßige...

• Martin Alter 26-30
    April 2016

„Ideal für einen Businesstrip zu Holcim Untervaz”

Ideal gelegen für einen Termin im Zementwerk Holcim Untervaz. Die Zimmer sind so wie man sie erwartet.

• Christina Alter 61-65
    August 2014

„Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal”

Hotel mit Ambiance sportliche Aktivitäten ( Tennis)Seminarräumegrosser Spielplatzschöner Wanderweg dem Rhein entlangNähe Bahnhsltestelle, Postauto hält vor dem Hotelgrosser Parkplatz

• Franz Alter 51-55
    August 2014

„Empfehlenswert”

Der 1. Eindruck bei der Ankunft auf Grund der Lage des Hotels im Industrieviertel wurde nach einer Nacht ins Positive gekehrt - kein Lärm sowie angenehme Atmosphäre und äußerst freundliche Behandlung.

• Roger Alter 41-45
    Februar 2013

„Ski Weekend”

Gute Verkehrslage, ruhige Zimmer mit jeglichem 3 Sternekomfort, sehr leckeres Essen. Gute Ausgangsort. Freundliches und hilfbereites Personal! Die Skipauschale "Skiaround" ist weiter zu empfehlen.

• Béatrice Alter 41-45
    September 2012

„Motorradfahrer sind wirklich willkommen”

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen mit grossem gratis Pakrplatz und idealer Ausgangspunkt um in der Umgebung etwas zu erleben.Die Zimmer sind sauber und für ein 3-Sterne-Hotel gut eingerichtet und sehr sauber. Sie sind auf den nahen Rhein, den Wald und die Natur ausgerichtet und sehr ruhig. Die...

• Othmar Alter 56-60
    Juni 2012

„Hotel mit viel Plus und Minus”

Hotel an ruhiger Lage aber auch sehr zentral.Das Hotel befindet sich in einem Sportzentrum.Die Zimmer sind renoviert .Leider die Teppiche nicht. In den Hotelgängen sind die Teppiche altund verschmutzt sowie im Lift. Auch der blaue Eingangsteppich istnicht nur blau.Da nützen auch die schönen Dekorationen...

• Tanja Alter 36-40
    Januar 2012

„Weekend”

Wir waren für ein Ski- Weekend im Hotel. Saubere Zimmer, freundliches Personal, Sportangebote Tennis, Squash und Sauna.Es hat uns sehr gut gefallen. Preis - Leistung ist wirklich gut!!¨Wir kommen wieder.

• Elke Alter 51-55
    September 2009

„Preis-Leistung, Service”

Hotel vom Bahnhof aus zu sehen, dann 5 Gehminuten. Nachts ruhig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksraum gewöhnungsbedürftig. Für Gruppen gut geeignet. Frühstücksbufett ausreichend und gesund. Sportmöglichkeiten konnten leider aus Zeitmangel nicht genutzt werden.Nachsendung der vergessenen...

Hotels in der Nähe von Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden