Bewertungen für Hotel Sport- und Waldhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel machte von aussen ein ziemlich herruntergekommenen Eindruck, das Zimmer war mit einigen Schränken eines Jugendzimmers ausgestattet, in einer Ecke stand ein Sessel der seine besten Tage schon hinter sich hatte, die Heizung wurde nicht richtig warm und machte und machte störend laute Fließgeräusche,...


  • Christian Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht”

    Das beste am Hotel ist das Personal, das (meist aber vergeblich) mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art versucht, den negativen Eindruck des Hotels wett zu machen. Von den zerrissenen und zerschlissenen Möbeln wurde schon von anderen Wertern berichtet, hier kann ich mich nur anschließen. Die...


  • Detlef Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leben in der Vergangenheit”

    Einfach nur Schade!!!!!Die Einrichtungsgegenstände waren stark beschädigt. (Sessel, Teppich. u. s.w). Die Angaben auf der Homepage des Hotel liegen Vermutlich schon mehrere Jahre zurück. Das Essen in dem Hotelrestaurant ist nicht Empfehlenswert.Das Personal ist sehr Aufmerksam, Freundlich und Hilfsbereit,...


  • Sabine Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Vor diesem Hotel muss man warnen. Die Zimmer waren super abgewohnt. Das Innenleben von Stuhl und Sessel kamen raus und die Farbe des Teppichs konnte man nicht mehr erkennen. Lampenschirm war defekt. Alles sehr dreckig und hellhörig.einfach nur schlecht.


  • Christian Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt aber sauber”

    Das Hotel ist schon alt aber die Zimmer sind sauber. Es reicht zum schlafen und das Frühstück war auch OK. Wir ware bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg , das sind ca. 15 min fahrt. Bei Ebay gibt es günstige Angebote!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sport- und Waldhotel

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein