Schlecht

Bewertungen für Hotel Spöl

• Richard Alter 46-50
    August 2015

„Zwiespältig in sehr guter Lage”

Leider stimmen die Fotos mit den neu renovierten Zimmern nicht mit der Realität überein - oder gibt´s die nur im Hauptgebäude?? Wir hatten 2 Zimmer im Nebengebäude (Dependence) - dort war alles im Charme der 70er und schon etwas renovierungsbedürftig.Waschbecken im Zimmer, kleine Nasszelle mit WC im...

• Mima Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hote Spöl, Zernez”

War entseucht. Das Zimmer war altmodisch eingerichtet, 70-er. Renovationsbedurftig. Morgenessen ging, Sauna und Dampfbad neuwertig uns sehr schön eingerichtet.

• Kathrin & Roland Alter 51-55
    September 2014

„Es war alles tipptopp, wir werden wieder buchen”

Wir können das Hotel nur weiterempfelen es war alles tip-top voralem die HP war superWenn wir wieder in die gegend kommen werden wir wieder im Hotel Spöl buchen.

• Rita Alter 46-50
    September 2014

„Motorradurlaub”

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs, konnten diese in Garage einstellen, wir wurden sehr freundlich aufgenommen, würde jederzeit wieder gehen.

• Stefan Alter 26-30
    Dezember 2012

„Außen hui, Innen eher so mittelprächtig!”

Hotel Spoel war ein zwiespältiges Erlebnis. Beeindruckt von der Ambience des Alpenpanoramas war ich gespannt auf das Hotel. Nach dem Einchecken im sehr modernen, gemütlichen Rezeptionsbereich kam ich allerdings in ein SEHR bescheiden mit überalterten und teilweise beschädigten oder schlecht reparierten...

• Stefan Alter 36-40
    November 2010

„Einfaches Hotel, aber gut!”

Ëinfaches Hotel, aber zu einem günstigen Preis, für Kunden mit keinen grossen Ansprüchen. Restaurantpreise für Getränke und Speisen sehr günstig, und auch sehr empfehlenswert, einfach geniessen.

• Pierre Alter 51-55
    Februar 2010

„Apartes Hotel?”

Verstaubtes 50er Jahre ambiente, mit einem leicht zum duzen neigendem Personal.

• Micaela Alter 36-40
    Juli 2007

„Sehr schöner Kurzurlaub im Engadin”

Das Hotel Spöl ist ein sehr gepflegtes gemütliches Hotel. Die Zimmer sind toll in hellem Kiefernholz eingerichtet. Es gibt einen Fernseher und ein separates Badezimmer mit Dusche und WC, alles sehr sauber! Das Waschbecken mit Spiegel usw, befindet sich in einer kleinen Nische im Zimmer.Im Hotel gibt...

Hotels in der Nähe von Hotel Spöl

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden