Schlecht

Bewertungen für Hotel Splendid

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„Gut, aber keine 4 Sterne”

Hotel liegt 50m vom Strand entfernt. Auf der Homepage hies es kostenlose Nutzung des Hotel eigenen Strandes, vor Ort dann € 8 pro Tag, auf der rechnung beim Check out kamen € 27,- (€9 für den Schirm + JE €8 pro Person pro Liege) zusammen, Antwort, dies sei so üblich. Hotel ist altes gebäude, Badezimmer...

• Tobias Alter 46-50
    Juli 2009

„Angenehmes Hotel in sehr hübschem Ort”

Wir waren nach einem Fehlgriff in Finale Ligure in diesem Hotel gelandet. Es liegt ideal im alten Kern des hübschen Fischerdorfes Laigueglia, einem weniger bekannten, etwas ruhigeren Ort an der ligurischen Riviera, im ruhigeren Teil des Dorfes, nicht weit vom Strand. Es besitzt eine hübsche Terrasse...

• Heiko Alter 31-35
    August 2008

„Enttäuschung mit vier Sternen”

Wir haben super kurzfristig im August 08 im Splendid eingechekt und blieben für zwei Übernachtungen da es im gesamten Ort kein einziges Zimmer mehr gab. Vier Sterne Hotel, naja ich glaube wir hatten zu hohe Erwartungen...Parkplatz: ist mega mini, direkt an der Hauptdurchfahrtsstrasse von Laqueglia, die...

• Urs Alter 31-35
    September 2006

„Na ja, eher nicht mehr”

Preis/Leistung stimmt nicht.Das Personal ist aber sehr freundlich und zuvorkommend.Das Morgenbuffet ist O.K.

• Nicole Alter 36-40
    Mai 2006

„Das Geld nicht wert”

In keinster Weise ein 4* Stern Hotel in Italien. Die Zimmer sind z.T. verlottert, die Badezimmer in schlechtem Zustand. Das Preis/ Leistungsverhältnis nicht überzeugend. Der Service hingegen war sehr freundlich & das Essen standard jedoch gut.

• Volker Alter 61-65
    Mai 2005

„Splendid Laiguelia Umbrien”

Sehr freudliche Aufnahme, Zimmer i.o. Meerblick.Essen wie in Italien üblich.Neuer Urlaub dort ist geplant.

• An. Markus Alter 61-65
    Juli 2004

• Mainzer Alter 51-55
    Juni 2002

„Auf keinen Fall buchen”

Es ist kaum zu verstehen, daß dieses Hotel trotz der hohen Preise den Standard eines billigen Massen-Hotels besitzt. Wir fanden im Hotel eine Einladung zum Willkommensgruß mit kostenlosem Drink und kein Mensch kümmerte sich um uns. Das Essen war einfaltslos und absoluter Durchschnitt, keine leckeren...

• Alter 41-45
    Juli 2000

„Preis/Leistung stimmt nicht, keine vier Sterne wert.”

Die Person, die dies im 2001 erlebt hat, hatten meine Frau und ich im 2000 erlebt. Die Klimaanlage hatten wir auch (Loch im Fenster) war ein "Traktor". Das Hotel ist etwas "schmuddelig" und hätte dringend eine Renovation nötig. Das Preis/Leistung-Verhältnis stimmte nicht. Pluspunkte: Frau Madeleine (deutschsprechend)...

• Marco Alter 36-40
    Januar 2000