Bewertungen für Hotel Splendid

• Ramona Alter 31-35
    Juli 2013

„Empfehlenswert aber an 4 spuriger Straße”

In Mamaia gibt es eine durchgehende 4 spurige Strasse, an der das Hotel liegt. Wenn man ruhiger wohnen möchte ist dies nur direkt am Strand möglich. WIr waren auf der Rückseite Richtung See sommit war der Verkehrslärm erträglich.

• Roland Alter 46-50
    Juni 2013

„Erneute Buchung durchaus möglich”

Das Hotel Splendid war für diese Reise für mich eine absolut gute Wahl. Ich war dort mit einem Freund. Jeder hat ein Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren sehr geräumig, gut eingerichtet, hatten ein großzügiges Bad mit neuwertiger Duschkabine und einen großen Balkon. Mein Zimmer lag zur Straßenseite...

• Florian Alter 26-30
    Juni 2013

„Top-Hotel Splendid in Mamaia am Schwarzen Meer”

Ein neues Hotel. Eröffnet 2006/2007. Parkplatz steht direkt neben dem Hotel kostenlos zur Verfügung. Die Damen von der Rezeption sprechen alle Englisch. Es gab keine Probleme. Unser Zimmer war der Wahnsinn. Alles auf dem neuesten Stand. Supersauber. Einen riesigen Balkon sogar mit Insektenschutztüre....

• Chris Alter 26-30
    September 2012

„Super Hotel für einen Badeurlaub in Mamaia”

Schönes Hotel das ich beim nächsten Urlaub in Mamaia direkt wieder buchen würde. Preis/Leistung ist insgesamt sehr gut. In etwa 5 Minuten ist man an der Strandpromenade wo es zahlreiche Bars und Restaurants gibt.

• Susanna Alter 51-55
    September 2012

„Freundliches kleines Hotel”

freundliches, sauberes Hotel für Geschäftsreisen ideal, direkte Entfernung zum Strand ca 150 m.,aber leider zugebaut somit muss man bis zum Strand auf Umwegen Teils auf der Straße laufen.

• Jürgen Alter 31-35
    Mai 2010

„Schönes Hotel zum günstigen Preis - Perfekt!”

Wir verbrachten die erste Nacht im Zimmer 102. Dieses liegt auf der Straßenseite des Hotels.Das Hotel weißt 4 Sterne auf, die auch gerechtfertigt sind. Sieht alles sehr neu aus. Schon wenn man hineingeht, ist man so erstaunt, dass man zuschlägt. Bei jedem Zimmer ist ein Balkon vorhanden und dazu werden...