Bewertungen für Hotel Splendid

• Dylan Alter 41-45
    Juli 2014

„Grosszügige Zimmer und freundliches Personal”

Saubere grosszügige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, haben es als "Durchreisehotel" genutzt, leider an diesem Abend direkt vor dem Hotel ein Festanlass. (Lärm bis ca. 24.00 Uhr)

• Jürgen Alter 31-35
    Juni 2014

„Sehr in die Jahre gekommen...”

Eine Geschäftsreise hat mich in dieses Hotel gebracht. Es wurde für eine europäische Gruppe von Kollegen durch einen französischen Kollegen gebucht. Ich würde das Hotel niemals privat buchen, nach dem ich dort wohnen "durfte". Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Vom Grundsatz ein tolles Hotel,...

• Thomas & Yvonne Alter 36-40
    Juli 2011

„Der Charme vergangener Zeiten - wunderschön!”

Ein absoluter Traum für jeden der den charme vergangener Tage zu schätzen weiss,allein der Speisesaal ist großartig!Zimmer sind groß und sauber und die Aussicht in den Park ein Genuß.Der Pool ist ausreichen groß und liegt im grünen, irgendwie alles mit eigenem oldschool stil -wir sind eher unkonventionell...