Bewertungen für Hotel Splendid

• Anna Alter 51-55
    August 2010

„Preiswertes und freundliches Hotel”

Der Empfang war überaus herzlich, die Zimmereinrichtung ist freundlich, sauber und zweckmäßig, wir wurden mit einem Willkommensgetränk im hoteleigenen Restaurant (Bar) empfangen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig. Das Preis- Leistungsverhältnis passt! Bahnhofsnähe!

• Romain Alter 46-50
    Januar 2010

„Absolut korrekt!”

Wir hatten zu 17 Personen einen Betriebsausflug gebucht. Unser Ziel war Skifahren in Grindelwald. Der Weg von Interlaken nach Grindelwald mit dem Bus dauert ungefähr 25 Minuten bei normalem Verkehr. Wir kamen um 06h45 an und unsere Zimmer waren bereits fertig. Das Frühstück war ok; Buffet mit Eiern,...

• Christel Alter 46-50
    Dezember 2004

„Rundherum Klasse - ohne wenn und aber”

Das Hotel befindet sich vom Interlaken-Westbahnhof ca 10 Gehminuten entfernt, sehr zentral gelegen. Es handlt sich um einen Familienbetrieb. Es hat 65 Betten, 30 Zimmer, davon 2 Appartements auf insgesamt 4 Stockwerken, Fahrstuhl. Es ist ein Haus, welches unter Denkmalschutz stehen soll, aber sehr gut...