Schlecht

Bewertungen für Hotel Spik

• Karl Alter 70 +

„Badeurlaub im Hotel”

Sehr schönes Hotel in bester Lage mit wunderbaren Badebereich.Toller Blick auf die Berge. Sehr gutes Speisenangebot.

• Gerhard Alter 51-55

„Für Erholungsuchende und Naturliebhaber.”

Uns hat der Kurzurlaub sehr gefallen. Unsere Kinder haben sich super wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr gepflechte Schwimmbad incl. Liegen im Außenbereich. Etwas abseits, aber dafür wunderbar ruhig und idillisch. Wir wurden nicht enttäuscht.

• Roman Alter 46-50
    August 2014

„Kinderfreundliches Riesenhotel am Ortsrand”

Großes Hotel mit einem alten und einem neuen Bauteil, große Poollandschaft, etwas außerhalb gelegen, sehr freundlich

• Bettina Alter 31-35
    Oktober 2013

„Es war wieder sehr schön”

Wie schon im Juni d.J. (siehe auch meine Bewertung vom Juni 2013) gab es wieder nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr sehr freundlich, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das 4-Sterne-Zimmer war auch wieder super, groß, modern, schön eingerichtet, tolles Bad .... Alles picobello sauber, Handtücher...

• Bettina Alter 31-35
    Juni 2013

„Sehr gutes Hotel - Bikers wellcome”

Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber dafür wunderbar ruhig und idyllisch. Nach Kranskja Gora braucht man auf alle Fälle einen fahrbaren Untersatz, da es doch ca. 3 km sind. Ansonsten gibt es aber am Hotel absolut nichts auszusetzen. Das Essen war halt typisches Hotel-Bufett aber es hat sich immer...

• Andrea Alter 46-50
    April 2013

„Gutes Hotel”

Schönes Hotel, sehr schönes großes modernes Zimmer.Wunderbares Badezimmer.Bademantel im Zimmer.Top Hallenbad.Frühstücksbuffet ausreichend, sehr guter Cappuchino.Lage des Hotels ruhig.

• Karin Alter 41-45
    August 2012

„Schöne Lage, kleine Servicemängel”

Das nahe gelegene Slowenien ist eines unserer favorisierten Wochenendziele. Besonders schön ist das Gebiet im Nordwesten des Landes, angrenzend an das österreichische Bundesland Kärnten: Die Region um den Triglav Nationalpark. Wir waren schon ein paar mal in Bled und Bohinj im Süden des Triglav-Nationalparks...

• Florian Alter 31-35
    Mai 2012

„Traumhafte 3 Tage”

Immer wieder gerne! War bereits unser 2. Aufenthalt im Spik. Auch bei Schlechtwetter gutes und angenehmes Angebot im Wellnessbereich! Traumhafte Kulisse am Fuße des Spik. Tolle Ausfugmöglichkeiten in wunderschöner Bergregion.

Juli 2011

„Ruhige + schöne Lage mit Abstrichen”

wer viel wandert und gutes Wetter hat, der hat keine Probleme. Im Schwimmbad sind Springen, Tauchen und Ball spielen verboten. "Ideal" für Kinder. Essen im Restaurant ist solala. Der Wellnessbereich ist spitze.

• Norbert & Daniela Alter 31-35
    Januar 2011

„Sehr gut mit kleinen Patzern”

Sport- Wellness-Hotel mit 3 und 4 Sterne Zimmern,Sehr schöner Poolbereich, Tolle Saunalandschaft Tennisplatz, Shuttletransfer zu den Skiliften im 1/2 Stunden Rythmus.Große Hotelanlage mit ausreichend ParkmöglichkeitenEinige Sauberkeitsmängel (kleinere)Aufgrund Nähe zu Italien viele Italienische Gäste...