Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spessarter Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Trotz der negativen Kritiken haben wir uns entschieden hier Urlaub zu machen. Wir waren sehr positiv überrascht über das Ambiente, Herzlichkeit und Freundlichkeit. Für zwei Sterne war es ausgezeichnet.


  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir waren schon zum 2. Mal hier. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Unser Zimmer in diesem Jahr war im Nebenbau im 2. Stock. Trotz 2 Sterne das größte Zimmer was wir je hatten (wir verreisen oft). Im Vorjahr waren wir im Haupthaus, hier war das Zimmer kleiner.Das Essen ist sehr lecker - gut bürgerlich...


  • Ulrike Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine alten Zimmer buchen !!”

    Eher Dorfgasthof als Hotel.


  • Matthias Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kaum was erwartet UND noch enttäuscht worden”

    Wir waren im August für 1 Nacht (ohne Verpflegung) im Spessarter Hof und unsere ohnehin nicht hohen Erwartungen wurden noch einmal massivst unterboten.Meine Bewertung bezieht sich auf ein Zimmer im Haupthaus (#2) – angeblich gibt es neuere und schönere Zimmer im Anbau – in diesem haben wir aber nicht...


  • Achim Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wanderurlaub”

    preis leistungsverhältnis i.o.stets sehr freundlich und zuvorkommend.kann man nur weiterempfehlen.Sehr gute Ausgangslage für schöne Wanderungen ...


  • Manfred Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Essen auf hohem Niveau”

    Wiedermal ein schönes Wochenende mit zweimal 4 Gang Menue und einmal drei Gang Menue,einfach nur gut.Die Zimmer sind ausreichend mit großem Bad.


  • Harald Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Günstiges Zimmer, mehr aber auch nicht”

    Hotel für einen Zwischenstopp einer Nacht ok, längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen. Daher Zimmerpreis in Ordnung...


  • Manfred Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Viergangmenüs”

    Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, wer 4 Sterne erwartet sollte halt dem entsprechend bezahlen. Werde dieses Haus und seine erlesenen Speisen weiterempfehlen.


  • Probstleld Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spessarter Hof, ein Erlebnis”

    Urlaub im Spessarter Hof, immer ein Erlebnis auch im Neubaugeht es vorwärts.Überzeugend sind die Freundlichkeit der Gastgeber und ihre Speisen.Immer wieder gerne.


  • Inge & Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes gemütliches Hotel für erholsamen Urlaub.”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Das Frühstück ausreichend und das Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Das Wirtsehepaar sehr nett. Wir sind gewandert und haben und haben uns den schönen Spessart angesehen. Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass die Gäste nicht durch die leider schlechten...