Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sperling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wohl gefühlt”

    Saubere Zimmer/ sehr gutes Frühstück (es gibt dort noch frische Brötchen)/ sehr, sehr freundliche Inhaber/ auf Wünsche wird eingegangen. Nachdem ich einmal dort übernachtet hatte und ich wusste, dass ich mehrere Wochen regelmäßig nach Speyer käme, war es für mich klar, wo ich zukünftig buchen würde....


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel mit guten Service”

    Sehr nettes Hotel im Norden von Speyer. Zum Dom und zum Technikmusuem sind es 4 km. Der Service ist sehr freundlich und gibt gute Tipps für den Aufenthalt in Speyer und Umgebung. Ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel


  • Andreas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Team, Zimmer mit lustigen Gimmicks”

    Sehr nettes, kleineres Hotel in Privatbesitz mit freundlichem Personal.Randlage in Speyer - ein Auto zur An- und Abreise sei empfohlen.Das Zimmer selbst war sehr individuell eingerichtet... Man sollte die Farbvielfalt mögen (viel rote und blaue Beleuchtung, gelbe und rote Wände, riesige Uhr, glitzerndes...


  • Heinz-Dieter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel zur weiterempfehlung”

    Wir hatten uns das Hotel Sperling für einen Entspannungsurlaub für 4 Nächte ausgesucht.Wir wurden nicht enttäuscht von diesem netten, familiär geführten Hotel. Es ist komfortabel und liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer Nr. 25 war sehr komfartabel eingerichtet mit großem Flachbildschirm und super Liegesessel.Die...


  • Jan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel für kurze Geschäftsreisen!”

    Ich war für eine Nacht im Hotel Sperling in Speyer auf einer Geschäftsreise. Es war alles sauber und die Zimmer in Ordnung. Frühstück war auch gut. Das Hotel ist ein klein wenig Abseits der wunderschönes Innenstadt von Speyer gelegen. Auf jeden Fall Abends in die Stadt fahren und dort etwas essen gehen....


  • Oskar Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer mit techn. Raffinesse”

    Schickes Hotel mit einem sehr freundlichen Empfang.Mein Zimmer hatte alle technischen Raffinessen, angefangen vom riesigen Fernseher mit bestem HD Empfang bis hin zu einem Badezimmer mit Farbenspiel in der Dusche und musikalischer Untermalung.1A


  • Annicka Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel für wenig Geld”

    Super Hotel, nettes Personal und die Apartments sind toll! Das Frühstück ist sehr vielfältig, lecker und für jeden was dabei! Das Preis -Leistungs-Verhältnis stimmt auch !


  • Otto Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Empfehlen”

    Obwohl wir nur eine Nacht im Hotel verbrachten waren wir von der Freundlichkeit, dem Service und der Sauberkeit und Hilfsbereitschaft sehr zufrieden und kommen gerne wieder.


  • Birgit Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen, klein, aber perfekt”

    Ein zentral gelegenes, kleines, nettes familiengeführtes Hotel. Zur Innenstadt fährt man mit dem Auto ca. 5 Min. Sehenswürdigkeiten, wie das Technikmuseum sind ebenfalls in 5 Min. zu erreichen. Restaurants kann man sogar in 5 Min. zu Fuß besuchen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, wir fühlten uns...


  • Elke Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unangekündigte Umbuchung”

    Wir reisten privat nach Speyer, aber auch um ein Hotel auszugucken, welches wir in Zunkunft gerne öfter geschäftlich nutzen wollten. Da wir zwei Kinder dabei hatten, nahmen wir das angebotene Appartment gerne an.Gleich nach dem knappen Empfang wurde uns mittgeteilt, dass man etwas Schönes für uns hätte....