Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spencer on Byron

Bewertungen laden...
loading item...

  • RENATE Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Station zu Beginn/Ende einer Reise durch NZ”

    Wir waren 2 x im Hotel Spencer on Byron auf unserer Reise nach Neu Seeland. Es ist ein Hotel und Boardinghaus.Wir hatten ein Appartment im 9. Stock mit herrlicher Aussicht. WIFI ist inclusive.Viele Geschäftsleute - aber PersönlichRenate & Hans-Werner


  • Markus Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nahe Lage am Meer”

    Das Hotel hat ca. 25 Stockwerke und bietet vor allem in den höheren Stockwerken eine ausgezeichnete Sicht auf Auckland und das Meer.Die Superior Zimmer sind grosszügig, teilweise mit Küche und Wohnzimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig, spezielle Wünsche wie bspw. Eierspeisen müssen jedoch...


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geräumig mit super Ausblick”

    Super Zimmer , super Ausblick, Badezimmer leicht abgewrackt, trotz Buchung für ein Kind wurde kein Bett mit Bettzeug vorbereitet, Auf Nachfrage gab es auch nur Laken und Kissen, wir haben selbst die Couch zum Bett umgebaut.


  • Jacqueline Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Apartmenthotel”

    Schönes Apartmenthotel vor den Toren Aucklands.


  • Manfred Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es zieht mich wieder hin”

    Das Hotel ist eher modern und großzügig inmitten des schönen Ortes Takapuna/North Shore der Region Auckland gelegen. Ich hatte (da zwei Wochen auf Geschäftsreise) keine Leistung inbegriffen - weil ich Frühstück und Abendessen nicht regelmäßig einnehmen konnte - war aber möglich. Es waren für meine Begriffe...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1