Schlecht

Bewertungen für Hotel Spatz

• Silvia Alter 36-40
    Mai 2015

„Katastrophe”

Sehr schmutzig, unfreundlich und nicht kompetent.So jemand solte die Finger vom Gastgewerbe lassen.Die Pizza war ungeniessbar, eine grosse Entäusch für mich als Italienerin .Sollte verboten werden.

• Ruth Alter 46-50
    Dezember 2014

„Schrecklicher Zustand!”

Einmal und nie wieder!! Total verdrecktes WC, Wasser kalt, Waschtücher gebraucht, Duschtücher dreckig als ob sie mehrere Jahre dort hingen. Haare massenweise im Bett. Kein Mensch an der Rezeption, (musste man im Restaurant holen), Einstellung, der Gast kann warten. Das Restaurant selber war in Ordnung....

• Gregor Alter 36-40
    Januar 2012

„Für diese Art von Hotel vollkommen überteuert”

Dieses Hotel darf im Leben nicht 167CHF für's DZ kosten.Unfassbar altmodischer 70er Stil, Plastikblumen auf dem Zimmer, ein winziger Fernseher, Aussicht auf die Tankstelle gegenüber, enger Aufzug, muffige Raucherzimmer, eigentlich stimmt hier gar nichts. Dazu ein liebloses Frühstück. Mit den schönen...

• Sylvia Alter 41-45
    Juli 2008

„Gutes Hotel im Stadtzentrum”

Während meiner kurzen Geschäftsreise war ich in allen Bereichen zufrieden.Essen, Zimmer und Service war sehr gut. Das hoteleigene Restaurant ist zu empfehlenDie ruhige Lage habe ich nach einem anstrengenden Tag genossen.