Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Katastrophe”

    Sehr schmutzig, unfreundlich und nicht kompetent.So jemand solte die Finger vom Gastgewerbe lassen.Die Pizza war ungeniessbar, eine grosse Entäusch für mich als Italienerin .Sollte verboten werden.


  • Ruth Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schrecklicher Zustand!”

    Einmal und nie wieder!! Total verdrecktes WC, Wasser kalt, Waschtücher gebraucht, Duschtücher dreckig als ob sie mehrere Jahre dort hingen. Haare massenweise im Bett. Kein Mensch an der Rezeption, (musste man im Restaurant holen), Einstellung, der Gast kann warten. Das Restaurant selber war in Ordnung....


  • Gregor Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für diese Art von Hotel vollkommen überteuert”

    Dieses Hotel darf im Leben nicht 167CHF für's DZ kosten.Unfassbar altmodischer 70er Stil, Plastikblumen auf dem Zimmer, ein winziger Fernseher, Aussicht auf die Tankstelle gegenüber, enger Aufzug, muffige Raucherzimmer, eigentlich stimmt hier gar nichts. Dazu ein liebloses Frühstück. Mit den schönen...


  • Sylvia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im Stadtzentrum”

    Während meiner kurzen Geschäftsreise war ich in allen Bereichen zufrieden.Essen, Zimmer und Service war sehr gut. Das hoteleigene Restaurant ist zu empfehlenDie ruhige Lage habe ich nach einem anstrengenden Tag genossen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1