Bewertungen für Hotel Spannbüllhof Vollerwiek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase der Ruhe”

    Wer Ruhe in einem äusserst angenehmen Ambiente sucht, ist hier excellent aufgehoben. Die Lage des Hotels mit grosser parkähnlicher Anlage gleich hinter dem Deich in einsamer Umgebung ist Entspannung pur. Und für Ausflüge stehen Fahrräder zur Verfügung. Früher gab's auch mal einen Tennisplatz, aber das...


  • Sandra Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Ruhe haben will, kommt hierher”

    Es handelt sich hier um ein Herrenhaus mit zwei wunderschönen Ferienwohnungen. Direkt hintern dem Deich gelegen, 13 km von St. Peter-Ording gelegen. Ich bin als 3 1/2-jährige zum erstem Mal dort gewesen und nun wieder (mit 29). Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder (fast 2) und haben diese Ruhe...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Spannbüllhof Vollerwiek