Schlecht

Bewertungen für Hotel Spalentor Basel

• Dominic Alter 19-25

„Teuer, aber empfehlenswert”

Sehr schönes modernes Hotel und die Zimmer sind auch relativ gross. Einziger Minuspunkt ist der doch etwas zu hohe Preis, was aber eher generell ein Problem in der Schweiz ist. Die Lage ist optimal, obwohl man wohl auch etwas günstigeres in der selben Location finden würde. Trotz allem Top!

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Hotel um die Stadt zu erkunden”

Schönes modernes und großes Zimmer und wunderbares Frühstück in schweizer Qualität. Liegt direkt an viel befahrener Kreuzung - laut bei geöffnetem Fenster.

• Alexandra Alter 41-45
    Februar 2016

„Empfehlenswert”

Sehr nette Bedienung; Zimmer und Badezimmer schön und sauber; Frühstücksbuffet im Dachgeschoß mit toller Aussicht; sehr zentral gelegen mit super Anbindung an Öffis; nachts etwas laut durch Straßenverkehr;

• Claudia Alter 36-40
    August 2015

„Hält absolut, was es verspricht!”

Das Spalentor ist ein sympathisches kleines Stadthotel mit super Ausstattung und Service und perfekt gelegen um bastel und Umgebung zu erkunden. Die Ausstattung der Zimmer ist super, Flat TV, DVD-Spieler, Wasserkocher und die Betten sind ein Traum, ich habe geschlafen wie eine Prinzessin. Das Servicepersonal...

• Edda Alter 36-40
    August 2015

„Nettes Stadthotel”

Das Hotel hat eine gute Lage. Man kommt fussläufig in die Stadt.Die Isolierung innerhalb des Gebäudes ist super, wir hatten das Zimmer neben dem Frühstücksraum und sind dadurch nicht geweckt worden. Das Zimmer ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Lediglich das Bett war für uns etwas zu weich....

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2015

„Stadthotel in der Nähe des botanischen Gartens”

Sauberes Hotel mit großer Suite und ausreichendem Frühstücksbuffet gegen Aufpreis. Es fehlt das gewisse Extra wie Sporteinrichtung oder Pool, das trotz Innenstadtlage überrascht.

• Astrid Alter 56-60
    Juli 2015

„Musicalbesuch”

Wir waren nur für eine Nacht anwesend. Es sind zu wenig Parkplätze vorhanden. Ansonsten haben wir den Aufenthalt sehr angenehm empfunden.

• Urs Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr gute gelegen - freundliches Personal”

Super Lage und ideal vor allem für Stadtbesichtigungen und Geschäftstermine. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Karla Alter 61-65
    Mai 2015

„Das ideale Stadthotel!”

Ideal für einen Aufenthalt in Basel! Besonders erwähnenswert sind die Kaffeemaschine und das Mobilitätsticket! Das Frühstücksbüffet ist über die Erwartungen gut.

• Renate Alter 61-65
    April 2015

„Ein gut gestyltes Hotel in lärmreicher Umgebung”

Unser Zimmer war stilmäßig sehr gut eingerichtet. Trotz geschlossener Fenster störte uns der starke Verkehrslärm (Tram). Die AC wurde zentral gesteuert bzw. abgeschaltet, so dass keine individuelle Lüftung möglich war (schweißtreibende Nächte). Das Bad war sehr, sehr klein (Minitür/ Miniwaschbecken),...