Bewertungen für Hotel & Spa Sugar

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2014

„Zum Wohlfühlen in guter Lage”

einfach ein toller Aufenthalt. Gute Lage, tolles Zimmer und sehr sehr nettes Personal! Von dort gelangt man schnell in die Long- und Kloof-Street und zur V&A Waterfront

September 2013

„Geheimtipp - die Perle am Kap”

Schon mein dritter Aufenthalt im Sugar Hotel und ich bin immer wieder überrascht, dass hier der Top Level an Service, Qualität, Freundlichkeit und Suaberkeit voll gehalten wird!!. Auch das imme rgeliche Personal spricht für das Hotel. Mich mich nachwievor der Geheimtipp am Kap!!

März 2013

„Das Hotel für mich in Kapstadt”

Für mich ganz klar, das Hotel in Kapstadt - klein aber fein, nur 7 Zimmer, Top Ausgestattet, super nettes freundliches Personal.Die Lage ist großartig, mehrere Restaurants in der Nähe, die Waterfront ist nur 5 Minuten mit dem Auto; die Zimmer sind einfach perfekt. Alle sind super nett, das Frühstück...

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2009

„Klein und nett”

Sehr nettes und herzliches Personal und netter Chef - auch per mail Kontakt-, manchmal ein bisschen verplant. Super Koch! Save in jedem Zimmer und bewachte Eingangstür. Wlan funktioniert gut aber ziemlich langsam.Fußbodenheizung und Klimaanlage funktionierte teilweise nicht (wurde aber zügig behoben),...