Sehr schoenes renoviertes Hotel direkt am Thermalsee von Heviz gelegen. Entgegen manch anderer Bewertungen empfinde ich dass Essen sehr gut. Günstiges Mittagsmenue und abends Buffet. Das Therapie
Zentrum im Hotel ist First Class, günstige Anwendungen und proffessionelle, meist deutsch oder english sprechende Mitarbeiter. Eine Empfehlung ist Therapeutin Rita, sie versteht Ihr Handwerk. Der Pool Leiter
Herr Soltan Lenner ist mir durch seine extreme Freundlichkeit und seine guten Deutschkenntnisse sehr positiv…
schlechter Hotelhinweis, wegen baustelle keine Wegbezeichnung , Ausstattung keine **** Sterne eher mittelmäßig,
Frühstückangebot ok, aber Abendmenue eher * sterne, war zB. nicht beschrieben was als Beilage dazu mußten immer fragen und dann Probleme wegen Sprache,
Rechnungstellung nur !!! in ungarisch ,keine genaue Erklärungen !!
Das Hotel liegt am Kurpark von Heviz unmittelbar am Thermalsee.
Gäste des Hauses können den Thermal innerhalb der Öffnungszeiten unbegrenzt nutzen
Unser Ziel war es uns mal richtig verwöhnen zu lassen.Dank des hervoragenden Personals in allen Bereichen war der Urlaub ei voller Refolg
Das Hotel ist zeitgerecht modernisiert und befindet sich in guter Lage. Das Personal ist freundlich und alle Räumlichkeiten sind sauber. Gratis Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Thermalbad kann man mit dem Bademantel erreichen. Das Hotel hat mehrere Lifte und ein Restaurant.
Hotel mit See-Thermen-Zugang aber schlechtem Essen
3 / 6
Das Hotel und die See-Therme gehören zusammen, das ist aber auch der einzige Vorteil dieses Hotel. Der Eintritt in die See-Therme ist daher kostenlos und man kann direkt vom Hotel im Bademantel zum See gehen. Bei Regen oder sehr kalten Temperaturen aber etwas problematisch. 4 Sterne hat das Hotel meines Erachtens keinesfalls verdient.
Das Hotel war etwa so wie in den Reiseberichten angedeutet. Einwenig in die Jahre gekommens Spa-Hotel. Das Essen am Buffet war gut und reichhaltig. Es gibt in Heviz sicherlich bessere Hotel, vor allem im Preisleistungsverhältnis.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wellnisurlaub mit purer Erholung
5,1 / 6
Wir sind zum 2x in diesem Hotel- Preis-Leistung ist gut. Kleine Kritik. Das Frühstück müsste abwechslungsreicher sein, jeden Tag die gleiche Marmelade und wenig Obst. Aber ansonsten waren wir zufrieden, würden gern wieder kommen.Personal war sehr nett, alle Wünsche wurden erfüllt.
Das Hotel ist etwas in die Jhare gekommen, die Zimmer sind sehr einfach, schön sind die Terrasse und die Lage des Hotels.
Parkplätze sind kostenfrei vorhanden.
Pro Übernächtigung bekommt man eine Eintrittskarte zum Thermalsee für 3 Stunden.
Ich werde Heviz sehr gerne wieder besuchen, jedoch dieses Hotel nicht mehr buchen.
Wer Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben. Die unmittelbare Nähe des Thermalsees ist wohl der allergrößte Vorteil dieses auch sonst angenehmen Hotels. Außerdem ist man praktisch im Zentrum von Heviz und kann die vielen Angebote für Massagen etc. bequem nutzen.
Besonders empfehlenswert ist ob ihrer Originalität und extrem günstigen Preise die "Weinapotheke" in der Nähe des Hotels.