Bewertungen für Hotel Sovetskaya

• Hajo Alter 36-40
    August 2011

„Hotelkomplex am Rande des Zentrums”

Hotelkomplex am Rande des Zentrums. Mit der Metro, die in rund 10 Minuten Fußweg gut zu erreichen ist, gelangt man relativ schnell und einfach ins Stadtzentrum rund um den Newski-Prospekt. Der Hotelkomplex erstreckt sich über zwei Gebäudeflügel, die rechtwinklig zueinander angeordnet sind. Insgesamt...

• Anna Alter 26-30
    Juni 2006

„Perfekte Lage, gutes Hotel”

Das Hotel ist sehr groß ist in mehrere "Trakten" unterteilt. Wir waren im "Lermontovski" untergebracht. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden - es war sauber, hell und sehr groß mit dem Blick auf den Fontanka-Kanal. Wir hatten Frückstück gebucht, aber ich glaube, Halbpension war möglich.

• Oliver Alter 31-35
    Juni 2006

„Unhygienisch und alt”

Ich zähle nur Fakten auf, die ich in meinem Einzelzimmer "Comfor Single" erlebt habe: Ich hatte ein Einzelzimmer direkt neben dem Aufzug im 12.Stock. Jedes Ping kündigt den Aufzug an, was man im Zimmer hört. Ekeliger Geruch im Zimmer, der auch durch Fenster-Öffnen nicht wegging. Tagsüber war das Warmwasser...

• Ralf Alter 36-40
    Oktober 2005

„Ich glaube 6 Sonnen sind zuviel”

Das Hotel ist im grossen ganzen nicht schlecht. Es verfügte im Okt.2005 über zum Teil renovierte und unrenovierte Zimmer. Wenn man dort einkehren will sollte man über russiche oder englische Sprachkenntnisse verfügen. Man bezahlt für alles extra. Einzelzimmer kostete 50€ incl. Frühstück. Ich werde wieder...

• Caroline Alter 19-25
    Juli 2005

„Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

Das Sovetskaya ist ein großer Gebäudekomplex, der in ein Haupt- und Nebengebäude unterteilt ist. Das Hotel hat 1000 Zimmer und das Hauptgebäude 18 Stockwerke, das Nebengebäude weniger als die Hälfte. Das Hotel wurde in den 70er Jahren gebaut, aber es ist in modernem Businessstil neu eingerichtet und...

• Kurt Alter 46-50
    Juli 2005

„Spitze”

Dieses Hotel entsprach unseren Vorstellungen und Erwartungen in allen Punkten

• Joern Alter 36-40
    Juli 2004

„Für Russland passt es schon”

Im großen und ganzen ein passendes Hotel für russische Verhältnisse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil, mir wurde der MP3 Player aus dem Zimmer, als wir zum Frühstück waren, gestohlen und niemand fühlte sich an der Rezeption verantwortlich! Schade eigentlich.