Schlecht

Bewertungen für Hotel Southern Sun Mayfair

• Christian Alter 36-40

„Total tolles Flair”

Das Hotel mag zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen sein, jedoch bietet es ein tolles Flair. man hat den Eindruck, dass man mitten in Dschungel ist. Die Parkähnliche Anlage bietet zwei tolle Pools (leider unbeheizt, deswegen etwas kalt), ein tolles Restaurant, sowie ein Steakhaus. Ich bin hier sehr...

• Wolfgang Alter 61-65
    Dezember 2014

„Perfekt!”

Altehrwürdiges Hotel im Kolonialstil aus den 20/30er Jahren. Perfekter, stilvoller, freundlicher und professioneller Empfang, der uns ungefragt ein Upgrade in ein geschmackvoll eingerichtetes geräumiges Zimmer mit Terrasse zu einem der Pools gab. Dem englischen Stil entsprechend bestand die Möglichkeit,...

• Jacana Alter 51-55
    August 2014

„Solides Hotel in City-Nähe mit Steakhouse”

Das Hotel hat 2 Swimmingpools und 2 Restaurants (Buffet und Steakhouse). Gegenueber dem Parkplatz ist ein Casino. Die executive rooms sind zu empfehlen.

• Stephan Alter 31-35
    März 2014

„Tolles Stadthotel!”

Während unserer Safari-Rundreise haben wir auch Nairobi besucht und sind für eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen. Das Hotel liegt mitten in Nairobi und wir waren sehr zufrieden!Die Zimmer waren toll und das Frühstück klasse - mehr haben wir aufgrund unseres kurzen Stopps nicht in Anspruch genommen!...

• Elke Alter 51-55
    Januar 2014

„Gut gelegenes Stadthotel für einen Safari Start”

Schönes Hotel mit viel Atmosphäre. Wir haben das Hotel zur Akklimatisierung genutzt, bevor wir mit unserer Rundreise gestartet sind. Nairobi haben wir uns aufgrund der Sicherheitsprobleme nicht angeschaut. Das Hotel verfügt über 2 Pools und einem gut ausgestatteten Fitnesscenter. Wir haben beides genutzt....

• Matthias Alter 31-35
    November 2013

„Ideal als Zwischenstation auf Rundreise”

Haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise besucht. Es eignet sich sehr gut als Zwischenstation, ist schon etwas älter und strahlt aber einen besonderen Charme aus.

• Manuel Alter 31-35
    September 2013

„Schönes Stadthotel”

Schönes Stadthotel,waren nur eine Nacht im Hotel (Zwischenstation während einer Safari)Schöne Anlage mit mehreren Pools Zimmer sind ausreichend groß und schön, aber etwas in die Jahre gekommen.Gebuchtes Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war groß.

• Henry Alter 41-45
    September 2013

„Schönes Stadthotel in Nairobi”

Wir waren auf Safari und in diesem Hotel ein mal zum Mittagessen und für eine Nacht untergebracht.Es ist ein sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage.

• Norbert Alter 56-60
    April 2013

„Hotel mit Atmospäre”

Ich kenne das Hotel seit fast 20 Jahren und freue mich auf jede Wiederkehr. Eine Oase in der Großstadt Nairobi, mit viel kolonialer Atmosphäre, einem wirklich schönen Garten und freundlichem Personal.

• Felix Alter 19-25
    September 2012

„Gutes Stadthotel zur Übernachtung”

Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet. Der Garten ist schön angelegt.