Schlecht

Bewertungen für Hotel Southern Sun Maharani

Oktober 2014

„Gutes 4-Sterne Haus in Toplage”

Nach einem halben Jahr wieder in Durban und wieder im Maharani Hotel.Im gesamten Hotel ist WIFI kostenlos und arbeitet auch recht gut.Das Hotel besteht praktisch aus zwei Flügeln, dem Maharani und dem Elangeni - wobei das Maharani etwas besser und höher wertig ist.Sehr freundlicher Empfang und schnelles...

• Tobias Alter 41-45
    Juni 2014

„Gutes Hotel, freundlicher Service”

Tolles Hotel, sauber und sehr reichhaltiges Essensangebot - toller Pool mit Meerblick und nette Bar um den Abend ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind zweckmässig, etwas zugig, aber sauber. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit und zuvorkommend.

• Reinhard Alter 61-65
    September 2013

„Ein Riese mit viel Charme”

Ein Riesen- Hotel, weit sichtbar schon bevor man überhaupt in Durban ist. Die Anzahl der Zimmer müßten Sie schon selber zählen! WiFi ist möglich, auch ein Internet- Cafe ist vorhanden. Wir hatten HP gewählt. Das Abendessen wurde im benachbartem Hotel angeboten, da man im Sun North Beach das Restaurant...

• Sonja Alter 61-65
    Januar 2013

„Gutes internationales Hotel”

Gutes Hotel mit internationalem Standard. Leider konnten wir in Durban laut unserem Reiseleiter nicht alleine unterwegs sein. Nur mal kurz am Strand laufen und das auch nur vor Einbruch der Dunkelheit.

• Manuela Alter 19-25
    März 2008

„Luxushotel in zentraler Lage”

Wir waren von dem Hotel total begeistert. Super Lage direkt an der Strandpromenade. Wir waren im Restaurant Mediteran (direkt im Hotel) das Essen war total lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch das Frühstück war lecker, sehr große Auswahl. Der Pool ist einfach nur der Hammer, 32 Stock, mit Blick...

• Isabelle Alter 31-35
    Juli 2007

„Lixus Hochhaus am Strand”

Das mehrstöckige luxuriöse Hotel liegt direkt am Strand und der Strandpromenade. Es verfügt über 2 Panoramalifte und etwa 8 Innenlifte. Die Empfangshalle ist sehr pompös und gemütlich eingerichtet. Der Swimmingpool mit Sonnenterrasse befindet sich windgeschützt auf dem Dach des Hotels. Von dort hat man...

• Steffen Alter 46-50
    September 2006

„Zimmer mit Ausblick”

Im 25. Stock mit Blick auf das Meer. Während unserer Rundreise war das eine schöne Abwechslung aber den Pool in den oberen Etagen, konnten wir leider nicht nutzen, dass war unser einziger Regentag.

• Christa Alter 31-35
    November 2005

„Super lage nicht weit zum Meer”

sehr zentrale lage zum meer, aus meiner zimmer sonnenaufgang aus dem bett zu sehen, war nur ein tag dort