Schoene, grosse Hotelanlage mit allem was man erwartet! Zimmer gross und mit allem, was es braucht (komplette Kueche, sep. Schlafzimmer, 2 Baeder) also einfach komplett!!!!
Sehr nettes uns großes Hotel. Die Zimmer sind üppig und gut ausgestattet. Der empfang war toll und herzlich. Die Lage auf der wunderschönen Insel perfekt. Schön ist auch der transfer mit dem alten Bus zum Strand (weitläufiges gelände,daher schon nötig).
In diesem Resort fühlen wir uns jedes Mal sehr wohl. Wir genießen jeden Tag bei langen Spaziergängen am Strand, Delfin- und Manateebeobachtungen im Yachthafen sowie das Beobachten von anderen Tieren wie Pelikane, Seeadler. Sogar Alligatoren fühlen sich hier heimisch. Wer gerne in der Natur fotografiert kommt hier voll auf seine Kosten. Für Muschelsammler ist der Strand ein Paradies.
Diese Unterkunft ist 3 Gehminuten vom Strand entfernt, wenn darauf achtet welches Zimmer gebucht wird. Kostenloser Shuttle zwischen Marina und Rezeption (ca. 3 Meilen). Achtung Resort Fee wird nicht ganz billig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Anlage für exklusiven Strandurlaub
6 / 6
Wunderschöne, ruhige Anlage für einen exklusiven Strandurlaub mit Zimmern, Apartments, Studios oder Villen.
Viele Freizietmöglichkeiten aber kostspielig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Mangelhafte ( unterirdische) Hygiene, schöne Lage
1 / 6
Weitläufige, schön gelegene Anlage mit Hygienemängeln.
Personal an der Rezeption nur so lange freundlich bis man sich beschwert.
Strandpersonal freundlich.
Leider hatte ich das Hotel für 9 Tage gebucht und i. Vorhinein bezahlt. Die meisten Amerikaner, aber auch anderen Gäste blieben wesentlich kürzer und waren teilweise auch sehr laut.
Würde kein zweites Mal in das Hotel fahren, auf der Insel kann man zu wesentlich günstigeren Preisen schönere Angebote finden. Wir haben versucht so wenig Zeit wie möglich im…
Ein wunderschönes Resort am Ende der Insel. Wunderschöne Sonnenuntergänge, ordentliche Zimmer, typisch amerikanische Gastronomie und kostenloser Shuttle-Service. Es gibt eine App., auf der man den aktuellen Standort des Shuttles sieht
Auf jeden Fall sollte man sich ein Harbour View Zimmer nehmen, dann bleibt man vom Lärm der Veranstaltungen oder der Gartenarbeiten verschont.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Resort mit ein paar macken.
5 / 6
Eine Tolle Hotelanlage mwelches leider in die Jahre gekommen ist. Der Blick auf den Golf von Mexiko ist Sensationel. Die Delfine kann man wunderbar beobachten.