Bewertungen für Hotel South China Resort

• Kathrin Alter 36-40
    Februar 2005

„Unser Lieblingshotel in Sanya”

Sauberes und gepflegtes Hotel ohne den ueberschwenglichen chinesischen Schnickschnack. Es gibt viele chinesische Stammgaeste. Die Kinder sind respektiert, aber nicht besonders behandelt worden.

• Kathrin Alter 36-40
    November 2004

„Kleines, zentrales, preiswertes Mittelklassehotel am Dadongh”

Aufgrund eines längeren Zwischenstopps in Hongkong haben wir uns einen Badeurlaub in Sanya gegönnt. Flugzeit von Senzhen nach Sanya ca. 1 Stunde. Nach zwei Nächten in der dortigen Jugendherberge zogen wir nach umfangreichen Recherchen vor Ort ins South China Hotel um. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....