Schlecht

Bewertungen für Hotel Souda Mare

• Melanie Alter 41-45

„Einfach, aber wunderschön. Die Lage topt alles.”

EIn sehr herzlich geführtes Hotel in einer der schönsten Buchten Kretas. Sehr ruhig und erholsam. Zimmer und Frühstück sind basic, aber vollkommen ausreichend und super sauber. Die Besitzer sind sehr herzlich und bemüht. Nur wenige Minuten zum traumhaften und nicht sehr vollen Strand.

• Barbara Alter 46-50
    Juni 2014

„Tolle Zeit, wir kommen bestimmt wieder”

Es war eine tolle zeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt , wirklich willkommen . Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich, kommen bestimmt wieder .

• Kati Alter 26-30
    August 2010

„Schlichtes Hotel, aber an einem schönen Ort”

Es ist ein sehr schlichtes Hotel mit einfacher Ausstattung in den Zimmern. Recht kleine Badezimmer mit Dusche, ohne Duschvorhang. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terasse. Das Hotel hat kein Restaurant, der Chef kocht auf Wunsch aber gerne etwas für seine Gäste. Gute Restaurants sind in naher Hotelumgebung....

Hotels in der Nähe von Hotel Souda Mare