Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sorriso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cassy Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich durfte 5 sehr schöne Tage im Hotel verbringen”

    Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und uns immer geholfen haben bei Fragen und Problemen.


  • Chris Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht zu empfehlen, nur schöne Fotos...”

    Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, genau wie schon in einer archivierten Bewertung von 2012/2013 haben meine Familie und ich das Hotel erlebt. Es zahlt sich also immer aus auch ältere Bewertungen durchzulesen. Unfreundlich, geizig und bei der Endabrechnung wird dann noch brav drauf gelegt. ...


  • Elisabeth Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So etwas haben wir noch nie erlebt!”

    Anfangs waren wir recht begeistert von diesem Hotel. Leider wurde unsere Begeisterung rasch getrübt. Aussen Hui innen Pfui!Leider sind die Gastgeber sehr unfreundlich, grüßen weder noch kommt ihnen ein Lächeln über die lippen. Freundlich sind alleine die Rezeptionistin und die Reinigungsdame. Die Besitzer...


  • Wilhelm Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel mit super Frühstück”

    Schon beim Check-in fällt dieses Hotel positiv auf. Persönliche Ansprache wird groß geschrieben. Einzelzimmer landestypische nicht sehr groß, aber mit Klima, Ventilator und Balkon. Frühstück abwechslungsreich (eigene Konfitüren!). Werde dieses Hotel wieder buchen.


  • Eva Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein sehr schönes Hotel”

    Da wir mit unserem eigentlich gebuchten Hotel unzufrieden waren haben wir dieses zufällig entdeckt. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hat uns angeboten was es konnte um uns aus unserer misslichen Lage mit dem anderen Hotel zu helfen. Der Chef des Hotels ist sehr dahinter dass für seine Gäste...


  • Jochen Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwere Enttäuschung, ungewöhnlich für diese Gegend”

    Ich fahre seit mehr als 10 Jahren nach Gargnano / Toscolano, in den vergangenen drei Jahren immer via Triadvisor, Holidaycheck und Booking.com, und habe wunderbare Hotels entdeckt - aber dieses Hotel ist zum ersten Mal trotz guter Bewertungen eine schwere Enttäuschung. Das kann ich mir schwer erklären.-...


  • Carmen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist nicht sehr groß (2 Etagen), sauber und gut eingerichtet. Wir hatten Frühstück gebucht. Die Gäste waren überwiegend deutsch und im Durchschnitt ca. 45 Jahre.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Familienhotel”

    Das kleine Familienhotel am Gardasee ((klein aber fein )Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht die im Nebenhaus war sie war sehr geräumig einigermasen ausgestattet ,was fehlte war eine Kaffeemaschine ansonnsten keine Mängel.Beim Frühstück waren wir nur am letzten Tag aber man muss sagen einfach Top alles...


  • Florian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis/Leistung! Für 3 Sterne alles top!”

    Relativ kleines Hotel mit zwei Zimmer-Etagen. DAs Gebäude ist sehr schön gemacht mit nettem Vorgarten und gepflegter Anlage. Gemischtes Publikum, viele Familien mit Kindern... Tolly Lobby, die erst neu renoviert worden ist!


  • Berthold Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp am Gardasee”

    Das Hotel bietet optimale Voraussetzungen für einen schönen Urlaub am Gardasee. Das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Hotelchef ist immer ansprechbar und gibt viele hilfreiche Tipps für den Urlaub. Alle Räumlichkeiten hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Unser Doppelzimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sorriso