Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sophienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerade so für eine Übernachtung ausreichend”

    Empfangspersonal super nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet frisch und mehr als ausreichend. Speisesaal sauber und freundliches Personal. Hotel/Zimmer ... in die Jahre gekommen. Betten knarren, Türen quitschen, Vorhänge verdunkeln nicht wirklich. TV für die Entfernung viel zu klein. Gänge wirken etwas...


  • Monika Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Günstiges Hotel für Tagestrips nach Berlin ”

    Ein großzügiges Haus mit angenehmen Flair. Der Eingangsbereich wirkt einladend, der Service an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Mit den Nebengebäuden wirkte das Haus ein wenig wie ein Labyrinth. Dafür konnte man bis zum benachbarten Restaurant gehen ohne in die Winterkälte zu müssen.


  • Frank Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles soweit ok”

    Ich denke für den Preis kann man mit dem Angebot zufrieden sein. Der Fernseher (40 cm Röhre) könnte mal erneuert werden. Außerdem war die Matraze schon etwas älter. Das Bad war o. k. könnte aber mal ein Facelift gebrauchen. Restaurant gleich nebenan mit gutbürgerlicher Küche zu angemessenen Preisen....


  • Andrea Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel, gutes Frühstück”

    Unser Zimmer war sauber und auch ziemlich groß, das Badezimmer eher klein, aber ok. Wir hatten eine Badewanne, allerdings fehlte eine Halterung für die Handbrause, das man auch duschen könnte.Die Einrichtung war nicht die neuste, aber ausreichend für 1,2 Übernachtungen.Das Frühstück war sehr gut, gute...


  • Dirk Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Pension besser als dieses Haus!”

    Einfach nur " S C H L A M P I G " Unsere Bettdecke zeigte viele Flecken!!!! Die Dusche von Schimmelsporen übersäht. Nein danke !!!


  • Bruna Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes gehobenes Ambiente, freundl., professionell”

    Das hübsche Hotel ist auch für anspruchsvolle Gäste geeignet. Mein Zimmer im 1. Stock war sehr geräumig und hatte sogar eine Badewanne :-) Obwohl das Hotel voll belegt war, habe ich mich in meiner Privatsphäre nicht gestört gefühlt. Auch beim Frühstücksbufet, das ständig nachgefüllt wurde, war genug...


  • Mathias Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die guten Zeiten sind vorbei”

    insgesamt äußerst renovierungsbedürftig, verschlissenes Bad, kleines EZ, Mini-TV, schwache Heizung, gutes Frühstück - aber insgesamt mind. 10€ zu teuer.


  • Sabine Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftiges Hotel mit gutem Frühstück”

    Hotel das renoviert werden müsste. Sehr hellhörig. Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Daneben befindet sich ein gutes Restaurant.


  • Günter Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok, sonst besser ein anderes Hotel”

    Beim Einchecken musste erst mal ein Mitarbeiter per Telefon an die Rezeption gerufen werden. Die Zimmer waren bei Ankunft ca. 11.30 noch nicht bezugsfertig. Weg zum Zimmer wurde nur knapp erklärt. Zimmer etwas staubig und mit Löchern in der Bettwäsche. Badezimmer könnte etwas besser gereinigt werden....


  • Annette Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser kleines Lieblingshotel!”

    Das Hotel ist klein und ansprechend. Wir haben es uns im Internet ausgesucht, und es hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben uns sofort beim ersten Betreten wohlgefühlt, und werden mit Sicherheit wiederkommen!