Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sophia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswertes Hotel für Städtetrip”

    Hotel überzeugt mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungverhältnis. Das Doppelzimmer für zwei Personen ist öfters billiger als zwei Betten in einem Hostel. Desweiteren ist ein Frühstück inkludiert. Natürlich darf man sich dann keinen Luxusschuppen erwarten. Die Zimmer sind klein aber sauber. Zimmer zur...


  • Maria Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gute Lage, an sich alles ok, vor allem in Bezug auf Preis-Leistung. Frühstück war ok, das Service-Personal jedoch sehr unfreundlich. Rattengift im Frühstücksraum finde ich eher ungemütlich. Größe und Sauberkeit der Zimmer waren gut. Auch hier der Service jedoch eher etwas mangelhaft: eine Schranktür...


  • Erol Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt gut geeignet”

    Positiv: Sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe reichlich vorhanden. Zimmer waren sauber und für ein Stadthotel geräumig, das Frühstück (für australische Verhältnisse) OK.Negativ: Zimmer sehr hellhörig, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1