Schlecht

Bewertungen für Hotel Sophia

• János Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gute Lage und gute Leistung”

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt, die zu Fuß erreichbar ist. Auch wenn hier wie in anderen chinesischen Hotels die Sauberkeit hinten angestellt wird, so war das Frühstücksangebot doch um einiges besser als anderswo.

• Reinhard Alter 56-60
    Oktober 2015

„Es gibt bessere Hotels in China”

Das Hotel ist zum Schlafen gut, hat aber ein nicht zufrieden stellendes Frühstück und bietet darüber hinaus auch keine Freizeitmöglichkeiten. Die Lage ist aber nicht schlecht.

• Doreen Alter 31-35
    Mai 2015

„Hotel Sophia”

Das Hotel Sophia war eines unserer Hotels auf unserer diesjährigen China-Rundreise. Dieses Hotel hat uns überzeugt und das Essen war gut.

• Paul Alter 26-30
    November 2014

„Zwischenstation auf der Rundreise”

Hotel ist direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen.Rezeption war freundlich gewesen, mit geringem English Kenntnissen. In der nähe von dem Hotel, gibt es eine Marktstraße (auch abends Markt) mit allen Sorten vom Essen. ;-)Zimmer war sauber gewesen, und wurde auch jeden Vormittag gereinigt, Frühstücksbuffet...

• Hendrik Alter 31-35
    Mai 2013

„Wenn die Lage des Zimmer passt...”

Insgesamt ein sehr schönes und sauberes Hotel. Leider war mein Zimmer zum Parkplatz raus - im Erdgeschoss - mehr braucht es nicht zu sagen. Es ersparte mir am Morgen den Wecker - leider. Das Bad ist wie das Zimmer sehr ordentlich und sauber und mit allem Ausgerüstet, was man so im Allgemeinen benötigt....

• Dieter Alter 70 +
    Mai 2013

„Gut aufgehoben in Hangzhou, China”

gutes Hotel in der Millionenstadt. Bei der Größe des Hotels erwarten wir, dass an der Rezeption nicht nur chinesisch gesprochen wird. Nach einem ärztlichen Notdienst (über den chinesischen Reiseführer) befragt waren die beiden Rezetionistin völlig überfordert.Hilfsbereite Hausdiener; gutes Frühstück....

• Sonja Alter 19-25
    September 2011

„Neu und sauber”

Das Hotel wurde ca. vor zwei Jahren renoviert. Dementsprechend sind die Zimmer und die Aufenthaltsbereiche sehr ansprechend gestaltet. Schimmel oder schmutz war bei unserem Aufenthalt nicht zu sehen.

• Gregor Alter 36-40
    Juni 2011

„Super Hotel in Hangzhou”

Im Jahre 2010 eröffnetes Hotel in HangzhouNur 6 Stockwerke hoch daher sehr angenehmSehr sauber, inkl. gratis Wlan in der Lobby