Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sophia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter S. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen wieder!”

    Für ein3 Sterne Hotel in dieser Preiskategorie in Griechenland schön und vor allem sauber. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.


  • Rudolf Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Personal top, Zimmer flop.”

    Der Außenbereich und die Poolanlage ist ganz nett.Der Frühstücksraum u. Terrasse ist für 2 Sterne in Ordnung.Die Betreiber u. das Personal sind sehr zuvorkommend.Unser Zimmer war für diesen Preis unmöglich.


  • Tambovwolf Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Karpathos is fine”

    Gute Lage, freunliches Personal, gute Frühstuck, sauber, swimming pool, zimmer im allgemeinen sind gut genug aber sanitar Bereich (Toilette, Dusche etc. könnte besser sein)


  • Marcel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes gutes Hotel ”

    Sinngemässe von uns gewünschte Infrastruktur, ruhige Lage, mit schönem Garten. Aufmerksame und sehr freundliche Hotelbetreiber


  • Jojo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für Griechenland-Fans”

    Schöne Tage im Sophia Hotel!Positiv empfanden wir das nette, liebenswürdige Personal (Vorteil vom Familienbetrieb), alles sauber,wunderschöner Pool mit sehr schönen Garten, Frühstück gut, Nicht so gut fanden wir das zusätzliche Entgelt für Klimaanlage+Kühlschrank.Wir werden wiederkommen.


  • Hermann Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder !!!!”

    Griechenland pur, keine Touristenhochburg, sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Zimmer zweckmäßig und sehr sauber. Frühstück ausreichend. Gartenanlage sauber und gepflegt. Gratisparkplätze vor dem Hotel. Ideale Lage um die gesamte Insel zu erkunden. In der Nähe einige Tavernen - besonders zu empfehlen...


  • Gisela Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein richtig griechisches Hotel”

    ein richtiges griechisches Hotel mit einen liebevollen gepflegten garten.leider spricht man nur englisch obwahl 90% der gäste deutschsprachig waren.


  • Elke Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Oberflächlich gesehen, waren die Zimmer sauber, allerdings war die Toilette bei Ankunft schwarz vor Urinstein, wurde aber in Laufe unseres Urlaubes dann doch mal gründlicher gereinigt. Das Frühstück war einfach, eben griechisch. Allerdings gab es in der letzten...


  • Bernie Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub ”

    Familiär geführtes Hotel, sehr nettes Personal. Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, jeden Tag derselbe Käse und Wurst sollte nicht sein. Auch etwas mehr Obst wäre wünschenswert. Hervorzuheben ist sicher der schöne Pool, optional zum Strand kann man auch hier herrlich entspannen, außer...


  • Andrea Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme auf jeden Fall wieder.”

    Für mich muss bei einem Hotel die Atmosphäre stimmen und das ist bei diesem Hotel auf jeden Fall der Fall. Ein Haar auf dem Boden oder ein Sandkorn auf dem Bett macht mir persönlich überhaupt nichts aus, denn die familiere Atmosphäre und die wirklich einzigartige Freundlichkeit von ALLEN Leuten, würden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sophia

Beliebte Hotels in Amoopi