Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruno Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches aber gutes 3 Sterne-Haus”

    Freundlicher Empfang vom Chef des Hauses. Ausgesprochen zuvorkommender, hilfsbereiter und gutmütiger Mensch. Zimmer klein aber sauber und zweckmässig. Essen einfach aber abwechslungsreich und immer mit frischen, meist regionalen Zutaten zubereitet. Lage sehr gut - schöner Blick auf den See und in 5 -...


  • Tamara Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kinder nicht zu empfehlen”

    Die Zimmer waren extrem klein. Wir hatten ein Kinderbett im Zimmer und somit mussten sogar die Nachtkästchen raus


  • RichardSch Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mieses Essen, unwillkommener Gast”

    Zu keiner Zeit fühlt man sich willkommen. Das Essen der HP ist einfach nur schlecht, Reklamationen werden unfreundlich ignoriert. Die Zimmer sind sehr klein und durch die Bundesstrasse laut. Einfach nur meiden


  • Richard Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber nicht”

    Das Hotel liegt zwar in Seenähe, aber davor ist die stark befahrene Bundesstrasse. Das "mit Balkon" bestellte Zimmer hatte keinen, wurde erst am nächsten Tag frei. Das HP-Essen war einfach nur..... Die Zimmer sind zwar renoviert, aber sehr klein. Auf Reklamationen wurde mit Unverständnis und eher unfreundlich...


  • Jürgen Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel am Ortsanfang”

    Hotel hat uns eigentlich gut gefallen. Die Lage ist gut und es ist sehr gemütlich eingerichtet.Zimmer waren nicht groß aber modern. Waren nur eine Nacht im Hotel und waren rundum zufrieden. Man hätte uns lediglich informieren können, dass es eine Sauna gibt.


  • Marco Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absoluter Reinfall. Nie wieder Sonnwirt!”

    Insgesamt ein Reinfall, Zimmer, Essen, Service! Die Hotel-Internetseite hält nicht das was sie verspricht. Für Österreich unterirdisch! Wir kommen garantiert nicht wieder!!!


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Der Chef und auch das Personal sehr freundlich, Zimmer sehr neu und sauber, sind zwar etwas klein aber für ein paar Tage sollte dies kein Problem darstellen.


  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Durchschnittliches Hotel, nettes Personal”

    Wir waren 2 Nächte in dem Hotel. Hierfür würde ich es als gut und geeignet bezeichnet. Wer mehrere Tage bleiben möchte, ist bestimmt woanders besser aufgehoben. Parkplätze direkt vor dem Haus.


  • Anja Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleine Zimmer, schlechte Bewirtung”

    Die Zimmer sind zwar nett eingerichtet, aber sehr klein. Das Bad ist nur durch eine Glas-Schwingtür getrennt. Man hört also alles was da drin vor sich geht. Das Hotel ist auf den ERSTEN Blick gepflegt, aber bei näherem Hinsehen erkannten wir, das an dem Wochenende was wir dort verbracht hatten, nicht...


  • Bernd Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    - tolles Hotel und schicke Zimmer - sehr nettes Personal - leckeres Essen Das Restaurant wird jetzt wieder vom Hotel geführt. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Fast perfekt ... kleine Verbesserungen bedarf es noch.Wir schreiben selten Bewertungen, aber dieses...