Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (257)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Manuela (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Sehr tolles familiäres Hotel
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einem superschönen neuen Wellnessbereich. Essen super lecker. Personal sehr freundlich und immer ein lächeln im Gesicht. Die Chefin und der Chef sind sehr freundlich und immer im Hotel unterwegs, kommt zu den Gästen an den Tisch , sowas gibt es ja fast in keinem Hotel mehr.
+5
Melden
Sabine(46-50)Österreich
8 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Tolles Hotel mit Wellnessbereich in guter Lage
5 / 6
Sehr gepflegtes Hotel und vor allem freundliche Mitarbeiter. Wellnessbereich ist toll, Badetasche mit Bademäntel und Saunatuch muss man aber leider selbst bezahlen sind nicht im Preis inkludiert. Zimmer sind schon älter, aber sauber,groß und hell, das einzige Manko im Bad war die Badewanne. Wenn man älter ist, kommt man da nicht hinein zum Duschen, da sie sehr hoch ist. Essen war köstlich und auch das Salatbuffet war toll.
+18
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Gabi(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Superior
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Wünschen
5 / 6
Tolles Essen - vielleicht wäre ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet schön und noch regionalere Speisen beim Abendessen. Der Wellnessbereich könnte vielleicht schon 13 oder 14 Uhr öffnen.
+4
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Manfred(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Empfehlenswerter Wellnessbereich und gute Lage zum Wandern
4 / 6
Super wellness Bereich sehr zu empfehen Gute Lage, zum wandern Grosser Essensbereich. Etwas anstehen ist angesagt
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Martin(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Superior
Praktisch gelegen mit gutem Service und Speisen
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön und praktisch gelegen. Zum Lift sind es 5 Minuten zu Fuß. Das Essen ist gut und großzügig. Die Zimmer sind etwas "oldschool" aber sauber und funktional. Der Wellness Bereich ist schön und ebenfalls gestaltet.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Harro und Sylvia
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Komfort, Balkon
Erholsame Tage in einem geräumigen Hotel mit freundlichem Service.
6 / 6
Schönes Wellness Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, sehr sympathische Familien Direktion. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.
+4
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Freundliches Personal und schmackhaftes Essen im Hotel
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einem superschönen neuen Wellnessbereich. Essen super lecker. Personal sehr freundlich und immer ein lächeln im Gesicht. Die Chefin sehr freundlich und immer im Hotel unterwegs, kommt zu den Gästen an den Tisch , sowas gibt es ja fast in keinem Hotel mehr.
Melden
Christoph Ludwig(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Erholung, Aktivurlaub & Genuss im Sonnhof
6 / 6
Perfektes Hotel für Erholung, Aktivurlaub und Genuss – herzlich geführt und top Service! Wir waren als zwei Paare unterwegs – das Hotel Sonnhof war ideal, um allen Interessen gerecht zu werden: Gleitschirmfliegen, Wellness, Erholung und schöne Passstraßen. Der neue Wellnessbereich ist der Hammer – modern, gemütlich und sehr einladend. Die Sauna haben wir bei den hohen Außentemperaturen ausgelassen. Das gesamte Personal – ob Rezeption, Service, Reinigung oder Masseur – ist überdurchschnittlich freundlich und…
+7
Melden
Bettina(51-55)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Für uns war das leider nichts
2 / 6
Es ist wirklich sehr schade, aber ich kann die guten Bewertungen so gar nicht nachvollziehen: Der Wellnessbereich wurde zwar gerade sehr schön renoviert - die Zimmer im alten Teil entsprechen aber keinesfalls den 4 Sternen. So sind die Möbel sehr abgewohnt, der Safe war kaputt (wohl schon länger, da ein Zettel angebracht war), es gibt einen Wasserkocher und Tassen auf dem Zimmer – aber keine Teebeutel/Instantkaffee dazu. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob diese fehlen würden, teilte man mir recht barsch mit, dass…
Melden
Andtreas(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Alles bestens, gerne wieder
6 / 6
Ein sehr schönes Familien geführtes Hotel, sehr freundliches personal. Man fühlt sich einfach wohl und geniest den Urlaub
Melden