Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnschein

Bewertungen laden...
loading item...

  • hubert Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Da ist Urlaub-Urlaub”

    dieses Hotel ist mit 4 Sternen immer eine reise wert ! weiter so !!! danke für die Zeit.Wir empfehlen jedenfalls weiter.


  • Hartmut Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonnschein”

    Der Urlaub im Hotel "Sonnschein" in Wildschönau war ein voller Erfolg. Zimmer und Serviceleistungen entsprachen einem 4_Sternehotel.Lediglich bei der HP-Verpflegung wäre beim Frühstücksbuffet eine Verbesserung wünschenswert, weil die Variabilität fehlte ( z.B. bei Brötchensorten, Obst und Säften). Hier...


  • Giesela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach mal nach Wildschönau fahren”

    Alles schön sauber. Freundliche und nette Mitarbeiterinnen am Empfang. Genügend und vielfätiges Essen. Und der Hammer, die Widschönau -Card. Dort sind die Bergbahnen und vieles andere mehr kostenlos zum Nutzen.


  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes und einfaches Hotel”

    Ein schönes Hotel in einem schönen Gebiet. Super für Familien mit Kindern. Viele Unternehmungsmöglichkeiten in der Nähe. Der Außenpool ist nicht zu empfehlen. Dieser war dreckig, alt und an manchen Stellen waren die Fliesen kaputt. Also Verletzungsgefahr. Was etwas stört sind die vielen Busse die anreisen....


  • marcel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist sein Geld wert.”

    Angenehmes Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber große Zimmer und immer sauber, zwei Schwimmbecken


  • Silvia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Beim Lesen der anderen Bewertungen habe ich das Gefühl, im falschen Hotel gewesen zu sein. Hotel selbst sehr schön, der Rest entspricht keinem 4 Sterne Hotel.


  • thieran Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend”

    Wir hatten eine Woche mit HP gebucht. Freuten uns auf erholsamen Wanderurlaub in einem recht gut bewerteten Hotel.Aber, das Hotel war weitgehend eine Enttäuschung:Zimmer großzügig, leider etwas abgewohnt. Okay, kann man durch Sauberkeit wettmachen. Aber, Kühlschrank voller Spuren vom Vorgänger, Betten...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich (2Pools und verschiedene Saunen).Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Im Innenbereich war das Hotel sehr sauber und gepflegt,leider war der erweiterte Außenbereich wenig gepflegt.In einen 4-Sterne Hotel sollten auch im Wellnessbereich...


  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super-Hotel”

    Traumhafte Lage in einem Hochtal in den Kitzbüheler Alpen in Tirol - Schönes großes Zimmer mit Balkon, nette Angestellte, guter Service, tolles Schwimmbad.


  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Licht und Schatten”

    Wir fanden:Ein schönes Hotel mit (ungenutzten) Möglichkeiten - möglicherweise dem Sparplan einer Hotelkette unterlegen ?Viele englischsprachige Gäste, altersmäßig gut gemischt, angenehme Atmosphäre

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnschein