Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnhof

• Axel Alter 61-65

„Wieder ein sehr gelungener Urlaub”

Ein sehr gut geführtes Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Die Gastronomie ist hervorragend. Das Serviceteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Axel Alter 61-65

„Wieder ein gelungener und erholsamer Urlaub”

Es war wiedereinmal mehr ein sehr gelungener Urlaub. es gab für mich keine Enttäuschung. ich freue mich schon auf meinen Nächsten Urlaub in diesem Hotel

• Monika Alter 56-60

„Familiäres Hotel mit Tiroler Flair”

Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit, gute und reichliche Küche, einfaches aber sehr schönes Hotel mit typisch österreichischem Charme.

• karl-otto und wilma Alter 56-60

„Ein Lob für das Hotel Sonnfof in Wiesing”

wir waren eine Woche über lidl-reisen .das preis-leistungsverhähltnis war hervoragend.essen -zimmer- servies-freundlichkeit-alles stimmte super.das Hotel befindet sich in einer tollen gegend.es gibt viele Möglichkeiten zum wandern und radfahren. das Hotel ist zum empfehlen, mit freundlichen grüssen...

• Familie Klaus Alter 51-55

„Erholung pur im Sonnhof!”

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang! Leckeres abwechslungsreiches Essen, freundliches und hilfsbereites Personal sowie saubere und gemütliche Zimmer! Uns hat es sehr gefallen wir kommen gern wieder.

• Hannelore Alter 56-60

„Schöner Wanderurlaub und Preiswert ”

Es war eine sehr schöne Woche.Wir haben über Lidl gebucht und sind nicht enttäuscht worden.Es gab soviel negatives über dieses Hotel wir können nur sagen das das Preisleistung Verhältnis stimmt. Wir werden es wieder buchen wenn wir einen Wanderurlaub am Achensee machen.

• Christian Alter 56-60

„Das war Einmalig”

Ich habe leider nicht viel gutes zu berichten.Ich hatte jeden Morgen Rückenschmerzen,Matratzen zu weich oder durch gelegen.Es fehlte das Telefon auf dem Zimmer die Gardienen und die Tischdecke waren altbacken.Das ganze Zimmer einfach zu dunkel.Im Badezimmer fehlter der Kosmetikeimer für Frauen,Beide...

• Hans Alter 66-70

„Sehr schöner,erholsammer Urlaub”

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit den herzlichen und imformativen Emfang.Das Zimmer ist sehr schön und praktisch Ausgestattet.Das Frühstück war mehr wie reichlich und für das Lanchpaket,das man sich vom Frühstücksbüffet nehmen konnte,waren auch Getränke und Verpackungsmaterial da.Das Abendmenü...

• Irmgard & Manfred Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Kurzurlaub in Tirol”

Schönes, gepflegtes Hotel, leckeres Essen mit echten Tiroler Schmankerl. Super nettes Personal und nette Bekanntschaften und eins ist klar: wir kommen gerne wieder!

• Heidi Alter 61-65

„Spitzen Urlaub”

Wir hatten einen super Urlaub. Wetter, Essen. Umgebung und Bekanntschaften alles stimmte. Wir kommen wieder. Nochmals vielen Dank an die Chefin und das ganze Personal. Ein großes Lob an die Küche.

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnhof

Beliebte Hotels in Wiesing