Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • betty Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gastfreundlich”

    Sehr angenehme Unterkunft! Freundliches Personal. Gute Küche. Die Osterräderstadt ist wirklich ein Besuch wert.


  • Frank Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzfristig gebucht, eine gute Wahl”

    Für einen Besuch in Bad Pyrmont und einen Wandertag haben wir noch einen kurzfristigen Aufenthalt im "Sonnenhof" buchen können. Am der Rezeption war man sehr hilfsbereit bei der Beratung der vorhandenen Wandermöglichkeiten in der Umgebung.Das Zimmer war sehr groß und man hatte von der Terrasse einen...


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Entspannen und Wandern”

    Überschaubares Hotel. Sauberkeit / Zustand sehr gut. WLAN kostenlos.


  • Gabi Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Woher kommt das ganze Lob?”

    Wir waren im Rahmen eines Ausfluges mit Freunden in dem Hotel. Es liegt am Berg, am Rande eines Wohngebietes und kilometerweit entfernt vom kleinen, beschaulichen Ort Lüdge.Ich kann die überschwänglichen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Essen war eher...


  • Petra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eigentlich schreibe ich ja keine Hotelbewertungen,”

    aber nachdem unser Herbsturlaub ansteht und wir ein paar Tage einfach mal wieder entspannen wollen, haben wir uns nochmal für das Hotel Sonnenhof entschieden und sind dabei auf eine sehr negative Bewertung gestossen, die wir so nicht teilen und auch ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Daher nehmen...


  • Lothar Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühl-Urlaub”

    Erholsame und entspannende Urlaubstage in einem sehr guten Hotel mit gutem Wellnessangebot und viel Liebe zum Detail der Atmosphäre und Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ausgezeichnete Speisen genossen, Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick...


  • Inge Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Panoramaterrasse,herrlich zum chillen”

    Wunderschöne Panoramaterrasse mit einzigartigem Rundumausblick!Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!Sehr gute Küche,günstige Preise!


  • Johannes Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne kommen wir wieder!”

    Tolles Mittelklassehotel, mit ausgesprochenem guten Personal, Essen sehr lecker. Atmosphäre zum Wohlfühlen. Super Lage mit schönem Ausblick.


  • Christine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familienhotel mit Super Service”

    Kleines familiengeführtes Hotel, wo der Gast noch als König behandelt wird.Wir waren als Motorradgruppe zu Pfingsten dort. Der Service war Spitzenklasse. Ich musste am Samstagmorgen zum Arzt. Ich wurde von der Chefin sofort dorthinGefahren und anschließend wieder abgeholt. Super Service. Morgens gabs...


  • Willi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung TOP”

    Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Menschen, die dieses Hotel führen. Gemessen am Preis ist das Hotel für uns eine sehr gute Wahl, um nicht zu sagen: das beste Hotel, was wir für unsere alljährlichen Gruppenreisen bisher hatten (natürlich immer im Verhältnis zum Preis zu sehen). Die abendliche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen