Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

• Tina Alter 61-65

„Wie schon beschrieben: TOP!!!”

Ein super-schönes Hotel in ruhiger Lage, aber nahe dem Zentrum. Top-Ausstattung der Zimmer, ausgesprochen freundliche Betreuung durch die Inhaber, Parkplatz und W-lan inclusive, fantastisches Frühstück..., die Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen. Besonders beeindruckend war der Blumenschmuck am...

• 6 / 6
    Januar 2016

„Super Hotel zum Wandern”

Es gab nur Lobvom herzlichen Empfang ,super Frühstück ,Glühwein warm machen für unsere Wanderung , Wegbeschreibung u.v.mehr . Kurz gesagt "Alles Perfekt"

• Vo Alter 61-65
    Oktober 2015

„Tolles Hotel”

sehr schönes Hotel; überaus freundliche Besitzer; hilfsbereites Personal; "klinisch" sauber; prima Lösung: Teeküche mit Kühlfächern etc.

• baerbel Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr freundlich geführtes Hotel, man fühlt gut”

Die Nähe zum Wald und zur Stadt ist genial. Es sind viele lohnende Ziele in der Nähe. Man bekommt gute Tipps zur Freizeitgestaltung.

• Anja Alter 46-50
    Februar 2015

„Immer wieder!”

sehr empfehlenswert wenn man Wert auf Details legt, sehr gutes und gemütliches Frühstück, sehr sauber, Zimmer laden zum Verweilen ein d.h. sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet

• Sybille Alter 56-60
    Januar 2015

„Wohlfühloase”

Ein überaus freundlicher Empfang bei unserer Ankunft war der Beginn eines wunderbaren Aufenthaltes im Hotel Sonnenhof. Die Inhaberin ist ausgesprochen aufmerksam, persönliche Wünsche unsererseits wurden erfüllt, und auch für Tipps rund um den Urlaub ist sie die ideale Ansprechpartnerin. Wir hatten eine...

• Joachim Alter 56-60
    Dezember 2014

„Ruhiges und gemütliches Hotel - sehr empfehlenswert”

So ein gemütliches Hotel mit so netten Gastgebern hatten wir schon lange nicht mehr !!!Gratulation !! Toll !Joachim K.

• Wiebke Alter 46-50
    Juli 2014

„Zuvorkommende Gastgeber ”

Sehr ordentliches und sauber geführtes Haus. Familie Rockendorf sind sehr zuvorkommende Gastgeber. Wir kommen immer wieder gerne.

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Hotel in ruhiger und gut erreichbarer Lage. Geräumige, komfortabel ausgestattete und sehr saubere Suiten. Angenehmes Ambiente und gepflegter Gesamteindruck. Zuvorkommende Gästebetreuung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

• Bernhard Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr schönes Hotel, super sauber, sehr freundlich!”

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht und es hat uns ganz ausgezeichnet gefallen. Gleich beim Check-In wurden uns 3 Zimmer gezeigt, aus denen wir uns eins aussuchen durften. Alles ist super sauber und die Zimmer sind sehr groß. Unser Zimmer (Nr. 10) hatte ein Badezimmer mit sehr geräumiger Dusche,...