Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juerg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wer unbedingt will darf auch wandern...”

    wenn der himmel nicht bedeckt ist, dann kommt man von morgens bis abends in den genuss angenehmster wärme. es war abends, wir kamen unangemeltet und fühlten uns sofort wohl!


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Adresse”

    Hotel Sonnenhof bietet im östlichen Teil der Sächsischen Schweiz eine ideale Unterkunft für alle Aktivitäten in diesem ruhigen Teil des Gebirges. Leitung, Personal und Küche sind ok. Manch eine Matratze könnte erneuert werden.


  • Christian Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bikertour Sächsische Schweiz”

    Sehr gepflegte Pension mit gutem Essen, sehr idyllische Lage. Kleines aber feines gepflegtes Zimmer mit Dusche und WC.Alles Prima und sehr zu empfehlen.


  • Michael Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Na, ja!”

    Wochendausflug mit FreundenBedienung freundlich und zuvorkommendEssen hat sehr gut geschmeckt, dem Früstück täten grüne Gurke, Tomaten u.a. Grmüse gut - sonst ok!Die Matratzen waren eine Katastrophe, so schlecht haben wir schon lange nicht geschlafen!Das Essen im Flösserkelker war schmackhaft aber deutlich...


  • Bernd Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sonnenhof”

    Die Lage ist sehr ruhig und ideal zum Ausspannen. Die Wanderwege sind gut erreichbar. Etwas in die Jahre gekommen, aber ein sehr guter freundlicher Service.


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder!”

    Herrliche und absolut ruhige Lage. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber, aber ein wenig klein. Freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Für einen Wanderurlaub bzw. zur Erholung optimal.


  • Jan Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wanderurlaub”

    Ein Hotel in bester Lage und für ruhesuchende Zeitgenossen bestens zu empfehlen.Leider macht das Personal und der Service sowie die etwas altbackene Ausstattung diese Pluspunktewieder weg.


  • Axel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaubsangebot”

    Ruhiger und gemütlicher Gasthof mit freundlichen Personal in einer wunderschönen Umgebung und eingutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Franz Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub in einer wunderschönen Gegend.”

    Einfacher Landgasthof in wunderschöner Lage. Idealer Ausgangapunkt für Biker, Radler und Wanderer. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und von bester Qualität, bei Halbpension hatten wir Abends ein festes 3 Gänge Menü- bei Sonderwünschen war man sehr entgegenkommend. Sehr freundliches Personal , das...


  • Peter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Elbsandsteingebirge”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel. Gute Küche. Nettes Personal. Als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Hinteren Sächsischen Schweiz gut geeignet. Vorteilhaft ist auch die Nähe der Böhmischen Grenze.