Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

• Bernd Alter 56-60

„In Perl”

ausreichend und kostenlose Parkplätze vorhanden; netter Empfang; schönes Zimmer; üppiges Frühstücksbüfett

„Zum Übernachten gut, als Feriendomizil eher nicht”

Frühstück sehr gut, leider an der Straße gelegen und somit ziemlich lauf - ein Glück, dass es sehr kalt war und das Fenster somit geschlossen blieb ...

• Andrea Alter 51-55

„Wunderschönes Landhotel, in dem alles stimmt!”

Wunderschönes Landhotel mit hervorragender Küche und überaus nettem Service-Personal und Chefin. Sehr schöne, geschmackvolle Zimmer mit Tageslicht-Bad. Angenehmes Ambiente im gesamten Haus. Super Restaurant, sehr leckeres Frühstück!

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2015

„Alles bestens”

sehr gutes und preiswertes essen.lage ist angemessen gut.nähe zu luxenburg.nähe zu frankreich.die schöne mosel ist ca.2km entfernt.

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2015

„Tolles Landhotel”

Wohlfühlhotel im Dreiländereck. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen. Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Prima.

• John Alter 46-50
    September 2014

„Gutes Landgasthaus zum wiederholen”

Landgasthaus fuer Ruhe. Im Restaurant guttes Essen und nicht teuer. Einkausmoeglichkeiten 7 km entfernt. Mosel 7 km.

• Wilfried Alter 61-65
    März 2014

„Kurzurlaub”

Wir waren 3 Nächte zu Gast und haben jeden Abend im Restaurant gegessen , unsere Bewertung wäre sicher besser ausgefallen .... wenn da nicht der letzte Abend gewesen wäre ... an diesem Abend hat im Servicebereich nichts funktioniert ...20 Minuten warten bis sich "jemand " erbarmt , obwohl wir der Theke...

• Marianne Alter 51-55
    Februar 2014

„Top!”

Wir sind hier fur 5 Jahre und jedes mahl war Es' Super!!!!!Schones zimmer, freundliches Personnal, das Essen war super.

• Christopher Alter 26-30
    Februar 2014

„Top Hotel”

Angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder, super unterbringung, sehr freundlich und hilfsbereit. Einfache und unkomplizierte Buchung

• Martina Alter 56-60
    September 2013

„Klein und fein in Moselnähe”

Wir waren mit der Radelgruppe an der Mosel und haben uns sehr wohlgefühlt in dem familiär geführten Hotel. Das Essen sehr schmackhaft und freundliche Mitarbeiter verwöhnen ihre Gäste. Auf der schönen Sonnenterrasse oder auch im Wintergarten kann man den Tag bei einem kühlen Bier oder einem Wein ausklingen...